Keine Sorge, hier wird nur selten ausgerastet :).

Das Alchemieset benötigst du für die Anwendung von Alchemie - ohne das gehts nicht
Die Kristallkugel gibt dir einen Bonus auf Gefahrensinn-Proben, zB in Dungeons, wenn du sie dabei hast
Die Rezepte kann man lesen, damit dann etwas für das Alchemieset zum Anwenden hat (einfach draufklicken und "lesen" wählen)
Amulett Flimflam und Schleifstein sind *noch* ohne Funktion und müssen erst umgesetzt werden

leere Schriftrolle und Tintenfass sind tatsächlich ohne Funktion, wenn du eine Idee dafür hast, immer her damit :)
Firefox ist immer schuld :)

[quote='cyberspezi','index.php?page=Thread&postID=47831#post47831']Also die Änderung an der Sinnesschärfe bei der Kristallkugel kann man nicht sehen.[/quote]

Nicht Sinnesschärfe sondern Gefahrensinn! Andere Baustelle und man kann es in der "Konsole" (F9 - Taste) sehen, direkt über der Probe steht dann das die Kristallkugel die Probe um 2 Punkte erleichtert.

Für die Schriftrolle (besser wäre ein Buch) habe ich tatsächlich eine Idee, anstatt das Rezeptbuch automatisch zu befüllen wenn man ein Rezept liest, muss man es auf die Schriftrolle übertragen, wenn man mehrere Rezepte dabei haben will, hier wäre auch eine schöne Möglichkeit die Talente Lesen und schreiben tatsächlich anzuwenden, wer nicht kann, der kann es auch nicht :thumbsup:
Was du nicht willst das man dir tu ...

Ich auch mal dazu senfen:

Im Ur-Schick war es glaube ich so, dass man nur ein Rezept anwenden konnte wenn es auch im Inventar war. Das aktuelle Rezeptbuch macht das ja einfacher ... aber

in Sternenschweif hatte man Bücher, in denen man seine Rezepte übertragen konnte (natürlich Schreibzeug nötig). Dieses Buch konnte man auch verlieren (Sumpf z.B.).

Unser (sehr schönes und praktisches) aktuelles Rezeptbuch lässt diese rollenspielerische Funktion ja nicht zu. Ich für meinen Teil hätte das aber so gerne wieder (evt. als "Hardcore" Funktion?) - man muss es ja nicht direkt jedem so schwierig machen.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Bei Arcanum gab es ein von der Intelligenz abhängiges Journal. Ich habe beim zweiten Playthrough bewusst einen Halboger genommen ... zum Quietschen! :)
Sanctus Borbarad, adiuva me!
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“