*lach* Stimmt, was hab ich in Sternenschweif damal gekotzt, als der Dussel von zwerg im Sumpf Questgegenstände verloren hat :P
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Warum? Wenn man einen Gegenstand willentlich verkaufen möchte, dann sollte das auch gehen. Meinetwegen kann der Händler noch eine Warnung aussprechen "Oh was ist das denn hier für ein interessantes Stück? Sicher dass ihr das auch wirklich verkaufen wollt? Wenn ja solltet ihr euch das gut überlegen, denn ein Rückkauf ist ausgeschlossen." So in der Art, bei allen Gegenständen, die für die Haupt- oder Nebenquests brnötigt werden.

Casual Gamer können ja immer noch Dragon Age 2 spielen ;-)
(Was jetzt nicht speziell auf dich bezogen ist, WoeTie)
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Hallo,[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=45943#post45943']Warum? Ganz einfach, weil ich scheitern können will, und zwar so richtig, vor allem wenn ich vorher in irgendeiner Form gewarnt wurde, ganz einfach.[/quote]hm, ok, aber eigentlich mag ich mich bei einem Spiel entspannen. Ich habe im "echten" Leben / Beruf viele komplexe und verantwortungsvolle Sachen im Kopf zu behalten, da brauche ich in einem Spiel ein Scheitern wegen "mir im Spiel alles merken müssen" nicht.

Deswegen bin ich auch dafür: Questgegenstände sind nicht zu zerstören, wegzuwerfen und verkaufbar. Aber ich kann Deinen Wunsch auch verstehen. Deswegen wäre ich dafür, Experteneinstellungen einzuführen. Dort Häckchen raus bei "Questgegenstände schützen" und alle sind glücklich :)
LG
Pescatore
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“