Zunächst hätte ich ne Frage: Es hiess Geisterbeschwören und Skeletarius sei in einem der letzten Patches eingefügt worden. Steigern kann ich beide auch wunderbar, nur einsetzen leider nicht. Geht das nur mir so oder sind die Zauber jetzt im Game aber nicht aktiv?
Böser Blick:
Wieso ist der böse Blick im Remake das gleiche wie ein Horriphobus, schöner fänd ich da wie im original die Hass Variante wo er seine eigenen Freunde angreift.
Ausserdem fehlen mir immernoch einige Zauber aus dem Original:
Heptagon
Furor Blut
Elementare beschwören
Transversalis
Schön wäre es auch ein paar neue Klassen wie den Geoden oder einen Schelm zu sehen.
Ausserdem fänd ich es sehr schön wenn man sich bei einem der Schmiede eine Waffe personalisieren und Evtl sogar von einem Magier oder an der Magierakademie verzaubern lassen könnte. Natürlich zu den entsprechend horrenden Preisen.
[quote='Llanwyllin','index.php?page=Thread&postID=30037#post30037']eine Waffe personalisieren[/quote]
Gute Idee, mein Zwerg stolpert auch immer über den zu langen Stiel seiner 0815-Axt.
Ich denke, das das aber evtl. erst ein Thema/Ziel für(zukünftige) Mods ist, wo man sich dafür zB auch erst spezielle, einzigartige Gegenstände besorgen muss. Vllt aber auch im Original?
Gute Idee, mein Zwerg stolpert auch immer über den zu langen Stiel seiner 0815-Axt.

Ich denke, das das aber evtl. erst ein Thema/Ziel für(zukünftige) Mods ist, wo man sich dafür zB auch erst spezielle, einzigartige Gegenstände besorgen muss. Vllt aber auch im Original?

Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.
Was vor allem aber mal wichtig wäre, ist die ganzen Zauber zu implementieren die eigentlich schon "drin" sind.
Also die man steigern, aber leider nicht zaubern kann.
Insbesondere ohne analüs oder einen Odem arcanum ist das mit den magischen Gegenständen extrem schwierig.
Also die man steigern, aber leider nicht zaubern kann.
Insbesondere ohne analüs oder einen Odem arcanum ist das mit den magischen Gegenständen extrem schwierig.