Die alten Zauber wären echt schön, vor allem dass Dämonologie in DSA 1 auch im Kampf funktioniert (auf der Abenteuerkarte konnte man schon einen Dämon beschwören, der tauchte halt nicht auf, und im Kampf soweiso nicht).

Hab gestern Abend mal die Dateien ein wenig durchsucht und kann daher sagen ,dass so ziemlich alle Zauber zumindest schonmal als Vermerk in den Listen stehen. Bei einigen (z.B. Heptagon) ist es allerdings noch so, dass sie nur namentlich vorhanden sind und keinerlei Wertezuweisung (AE-Verbrauch etc.) oder gar eine Beschreibung besitzen.

Ich denke dass dies sich im Laufe der nächsten 2-3 Wochen ändern wird, aktuell kann man ja sagen dass sich doch fast täglich ein Patch anbietet der den ein oder anderen der bisherigen Bugs entfernt (manchmal auch nicht) und weiterhin mit jedem Patch neue (vermisste) Features eingebaut werden. Bis alle Zauber wirklich funktionstüchtig eingebaut sind vergehen aber sicher noch einige Wochen.

Aber sie stehen schonmal drin, also darf man frohen Mutes sein.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=23467#post23467']Hab gestern Abend mal die Dateien ein wenig durchsucht und kann daher sagen ,dass so ziemlich alle Zauber zumindest schonmal als Vermerk in den Listen stehen. Bei einigen (z.B. Heptagon) ist es allerdings noch so, dass sie nur namentlich vorhanden sind und keinerlei Wertezuweisung (AE-Verbrauch etc.) oder gar eine Beschreibung besitzen.
(...)
Aber sie stehen schonmal drin, also darf man frohen Mutes sein.[/quote]
Das hört sich doch schonmal gut an!
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

Also was der Hexer mit Heptagon zu tun haben soll ist mir eher schleierhaft, da es sich dabei um Magier Zauber handelt.
Aber ich wär auch stark dafür, Dämonologie und Elementarbeschwörung einzuführen.

@Llanwylin
Es gab früher den Furor Blut und den Heptagon Krötenei, beide waren auch bei Hexen bekannt. Heute heißen die Zauber Invocatio Minor/ Major.
Siehe wiki-aventurica.de
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“