[quote='malcolm666','index.php?page=Thread&postID=21719#post21719']beim einkaufen/verkaufen:
pfeile kaufen ist eine echte geduldsübung: bis ich 50 mal draufgeklickt habe, vergeht schon einige zeit. entweder das zahlenfeld wird mal mit einer funktion unterlegt (die auch funzt) oder es werden 3 buttons eingeblendet allá +25 +50 +100 oder so
und BITTE streicht den 'anzahl'-dialog bei nicht stapelbaren items ... ich möchte nicht jedes mal beim verkauf eines schwertes eine '1' eingeben müssen[/quote]
Also das Zahlenfeld funktioniert bei mir einwandfrei, Du solltest das nochmal bei Dir probieren :-)
Gebe Dir aber recht mit den nicht stapelbaren Items, das nervt.
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Nope, Zahlenfeld funktioniert nicht. Hat in einer früheren Version mal kurzzeitig funktioniert, aber jetzt nicht mehr.

Bitte mal Rückmeldung, was genau du machst, damit es bei dir funktioniert. Item anklicken, Zahl eingeben, Enter drücken?

Also bei mir ging es heute morgen noch!
Item anklicken, in das Zahlenfeld klicken, Zahl eingeben, fertig. Enter habe ich nicht gebraucht.
Kann es heute abend gerne nochmal prüfen, war vielleicht auch im Halbschlaf und hab noch alles im Inventory :D
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“