#3
Und der Zwerg ist im Vergleich zur übrigen Truppe wirklich winzig - oder empfinde ich das nur so? Irgendwie als hätte man eine 3D Standard Figur einfach verkleinert. Mir ist das besonders am Kopf aufgefallen. Der sieht eher wie ein Kleinkind und nicht wie ein stämmiger Zwerg aus.
Und ja, ich finde die Avatare sollten individualisierbar sein - und zwar so, wie sie ausgerüstet sind!
Und ja, ich finde die Avatare sollten individualisierbar sein - und zwar so, wie sie ausgerüstet sind!
LG
Pescatore
Pescatore
#6
Der Asset Store der Unity Engine ist voll mit schönen 3D Modellen. Hier mal 5000 Euro (was für die Entwicklung eines Spiel eigentlich ein Witz sein sollte, auch bei kleinen Studios) und wir haben richtig tolle Modelle.
Wer mal etwas reinschauen möchte :thumbup:
https://www.assetstore.unity3d.com/#/category/7
Wer mal etwas reinschauen möchte :thumbup:
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#9
[quote='ElricM','index.php?page=Thread&postID=19167#post19167']Ob die dann auch wirklich so aussehen ist die Frage. Die Hände sind bei den meisten auch so komische Freddy Krüger Pranken ^^[/quote]Klar sind die Screens hochfrisiert wie immer halt,
aber wenn man sich mal die Modelle anschaut, die schon im Spiel sind, wie Orks oder Skelette z.B, dann sind die Unterschiede vom Screen zum Original nicht all zu groß .
aber wenn man sich mal die Modelle anschaut, die schon im Spiel sind, wie Orks oder Skelette z.B, dann sind die Unterschiede vom Screen zum Original nicht all zu groß .