Workaround - Finte via "battlestance_1" umsetzen

Hi Leute,

da Manöver für die kommende Version soweit ich weiß noch nicht geplant sind, habe ich mir folgenden Workaround zur Umsetzung der Finte überlegt.

In der "effects.xml" hab ich den Effekt "battlestance_1" folgendermaßen angepasst:
-4
-4

Ich weiß - bei misslungener AT entfällt hier der Malus für die folgende (Re)Aktion aber ich denke, das ist verschmerzbar. :)

Ich würde auch gerne den Wuchtschlag +4 über eine Anpassung der "battlestance_3" umsetzen - habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich die Trefferpunkte direkt um 4 erhöhen kann...

[quote='heinzi','index.php?page=Thread&postID=106294#post106294']da Manöver für die kommende Version soweit ich weiß noch nicht geplant sind[/quote]
"geplant" schon, nur noch nicht umgesetzt ;)

TP kann man leider bisher noch nicht direkt modifizieren. Aber auch das ist geplant ;)

Ich nehme mal an, das die wichtigen TP+5 bei dem Schwert Grimring (bis jetzt) dann dauerhaft (ohne Effekt) umgesetzt sind und somit gegen jeden Gegner (nicht nur gegen Orks) gelten.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“