Knopf "letzte Aktion" im Kampf

Der Knopf "letzte Aktion" im Kampf funktioniert nur wenn man Angreift. Pausiert ein Held und drückt man danach den Knopf, versucht er trotzdem den letzten Angriff zu wiederholen aber nicht zu pausieren. Könnte man das noch verbessern?
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

Kann mich erinnern das hat mich auch sehr gestört im Kampf... Daher: ein + an der Stelle von mir... das nervt tierisch fürs warten an anderer Stelle klicken zu müssen. Sollte mit 1-2 Zeilen Code ja zu beheben sein :)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103177#post103177']Bringt Skip per Space-Taste nicht den gleichen Effekt?[/quote]
Ja, da die Leertaste einen "Angriff überspringen" macht (wie der mittlere Button). Mit "Letzte Aktion wiederholen" kann man nur die normalen Angriffe wiederholen und keinen Angriff überspringen.

Fulger und TernminusTechnicus, die Leertaste wird Euch hier ungemein helfen (die Leertasten-Funktion wurde mit Patch v1.34 eingeführt).

Das löst aber nicht das Problem der "letzten Aktion"... sollte eigentlich auch nicht mehr als 2-3 Zeilen Code sein auch das warten zu wiederholen. Ansonsten würde ich mich an der Stelle auch über einen "letzte Aktion wiederholen"-Button freuen als Equivalent zur Leertaste.

Es löst das Symptom aber nicht das Problem.
Ich sehe das aktuell als kleinen, ergonomischen Schreikrampf an. Wenn mal alle meine Helden ihre Gegner haben, ihnen zugewiesen sind und eigentlich nur noch munter drauflosknüppeln sollen, dann ist der Knopf letzte Aktion wirklich super. Manchmal stellt man aber verletzte oder inaktive Helden abseits und die sollen dann eben das gleiche wie vorhin machen. Abwarten. Hierzu geht aber der Knopf letzte Aktion nicht, welcher das Abwarten einfach nochmal machen sollte. Das ist unsinnig, weshalb zwar die Leertaste helfen würde, aber man klickt ja schon die ganze Zeit mit der Maus. Für einen flüssigen Kampf wäre das sinnvoll.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“