Das ist sehr merkwürdig und bei mir definitv nicht so. Die Steigerung von positiven Attributen gelingt IMMER.
Kannst Du eventuell mal eine output_log.txt von nach solch einem Levelanstieg hier anhängen, da sieht man vielleicht, was schief gegangen ist.
Spielst Du über Steam oder CE? Welche Versionsnummer steht im Spiel im Menü bei Dir?
hmmm, in der HeldenKammer hat Tsadrosch ja an den Stufenaufstiegen änderungen gemacht, insbesondere an der Steigerung der pos. Eigenschaften.
Deaktivier mal bitte diesen Mod und versuch dann, ob es klappt.
Deaktivier mal bitte diesen Mod und versuch dann, ob es klappt.
Die Mods von Tsadrosch werden auch nicht aktuell gehalten, weshalb ich generell keine Mods von ihm verwenden würde (neben anderen Gründen...)
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 09. Feb 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Leandor','index.php?page=Thread&postID=101828#post101828']Jetzt hauts hin und die Steigerungen gelingen. Na dann muss ich die Mod halt weglassen.[/quote]
Ich weiß jetzt nicht, was in dem Mod so alles geändert wird, aber eventuell kannst Du sie auch weiterhin nutzen, Du musst nur die entsprechenden Anpassungen, die Du oben geschrieben hattest, in dem Mod machen und nicht in der globalsettings.xml, da die globalsettings-Einträge von dem Mod überschrieben werden.
Ich weiß jetzt nicht, was in dem Mod so alles geändert wird, aber eventuell kannst Du sie auch weiterhin nutzen, Du musst nur die entsprechenden Anpassungen, die Du oben geschrieben hattest, in dem Mod machen und nicht in der globalsettings.xml, da die globalsettings-Einträge von dem Mod überschrieben werden.
Die Angabe von den benutzten Mods, war der Schlüssel zum Erfolg. Bis jetzt war das Problem unbekannt. 

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.