Daspota: Häuser falsch beschriftet - AKTUELL IN 1.33a

Das Haus neben "Haus der Kapitäne" ist ein Wachhaus, aber als "einfaches Haus" gekennzeichnet. Das "einfache Haus" neben dem Holzbein ist der Tätowierer, der zwar in der Karte nicht markiert ist aber das Label am nordöstlichsten Haus hat. Der Segelmacher ist eine Kneipe, die Kneipe "Letzte Ruhe" ein Wachhaus. Das Waffenlager scheint auch ein Wachhaus zu sein. Der Piratenkönig ist das Spielhaus und das Wachhaus nebenan der Haken Hugo. Der Schiffsbauer ist aber korrekt.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 02. Apr 2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Die Taverne "Grünes Hufeisen" ist ohne Kampf, weil es ein einfaches Haus ohne Sonnensymbol ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich hab noch nichts gemacht....!

Ja aber die Häuser sind definitiv wo anders als in 1.33a. Ich habe sie auch alle auf der Minimap abgecursert und bin anschließend in jedes eingetreten. Da hat eigentlich alles gepasst. Ich zieh mir morgen dann mal die aktuellen Dateien und schau da nochmal drüber.

Das einfache Haus auch gefixt. Alle Häuser in deutsch und englich betreten, Automap abgecursert. Ist nun alles da wo es sein soll. Soundfile daspota_19 in daspota 22 umbenannt. (Landratten werden hier gehängt.)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“