Hast Du wirklich insgesamt nur 6AP bekommen?
Die Löwen sind laut xml alle Stufe 4 und sollten damit, wenn Du selbst Stufe 4 bist jeweils 10AP geben.

Die Fehlermeldung im 2. screenshot sieht so aus, als ob da das post-battle-script nicht richtig aufgerufen wird. Ich schaus mir mal an.

Hmm, bei mir kommt die Fehlermeldung nicht.
Kam bei Dir denn ein Text nach dem Kampf und ein Loot-Bildschirm (außer der verlorenen Waffe)?

Öffne doch sonst bitte mal die Datei gold.xml aus dem Spiele-Ordner /schick_Data/Data/dlc/golddlc mit einem Editor, suche nach "rukcanni" und schau mal nach, ob bei Dir dort exakt das selbe steht, wie bei mir:

Code: Alles auswählen

if( battleresult != "victory" )
  gameover();
else
  startDialogueAt("Rukian_Cannibal","19");

Hmmm, ja, wenn bei Dir die gold.xml von meiner Abweicht, dann ist diese Datei bei Dir irgendwie nicht auf dem aktuellsten Stand.
Hast Du mal versucht nochmal den autopatcher laufen zu lassen, ob der noch was findet zum updaten?

Bzgl. fehlendem Update, der letzte Patch war online aus irgendeinem Grund noch nicht freigegeben, obwohl er verfügbar ist. Damit sollte jetzt auch die "Zwischenschritt-gepatchte" Version auf aktuellsten Stand gebracht werden. Sorry dafür.

Hier dieser ältere Thread sieht für mich erledigt aus, so das er geschlossen und verschoben werden kann.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“