#2
Das sind ja 2 Bugs auf einmal, es sei denn du spielst mit 2 Magiern. 1. Bug: Man kommt niemals an zwei Zauberstäbe regulär innerhalb des HD Spiels, das geht nur mit Ausnutzung von Cheats. 2. Bug: Wenn man den vierten und leider auch letzten Stabzauber (es gibt sieben) beherrscht, darf man nicht mehr einen weiteren Stabzaubern angeboten bekommen, völlig egal ob er sich im Inventar befindet oder nicht (ausgerüstet in der Hand). Das bedeutet ja, AP Verlust zur der äußerst fragwürdigen Belohnung (was eine Reduzierung ist) des Zauberstabes auf Stabzauber Stufe 2. Das ist ja total albern ! Ihr Craftys wißt nun was (noch) zu tun ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=81283#post81283']1. Bug: Man kommt niemals an zwei Zauberstäbe regulär innerhalb des HD Spiels, das geht nur mit Ausnutzung von Cheats[/quote]
Es gibt durchaus 1 oder 2 Stellen, wo man einen Zauberstab erbeuten kann
[spoiler]Vom Necromanten in der Baerhag Krypta z.B.[/spoiler]


Edit: Ich kann den Bug auch nicht reproduzieren (zumindest im aktuellen beta-patch): Auch wenn ich 2 Stäbe hab, kriege ich den Hinweis "keine weiteren Rituale bekannt", sobald der weiter oben im Inventar platzierte Stab bereits den 4. Stabzauber hat. Wenn der weiter oben platzierte Stab moch nicht alle Stabzauber hat, kann ich die ganz normal drauf machen, bis der dann auch alle 4 hat.
Zuletzt geändert von Mordbrenner am 06. Mär 2014, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.

#4
Okay Mordbrenner, das wußte ich nicht, auf diese Art und Weise habe ich zufällig erfahren, das es doch möglich ist bei dem neuen Spielinhalt, den ich noch nicht kennen (nicht alles davon) gelernt habe. Ich brauche keinen zweiten Zauberstab (mein Magier hat noch keinen verloren), ich bin da also nicht drauf aus. Danke für deine Antwort.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“