#3
Es freut uns alle, das du FrankenHobbit soviele Bugs meldest (17 Stück), von denen nur die wenigsten gemeldet wurden. Bei dem Patch 1.33 (Gold Edition) bricht zur Zeit eine richtige Bugmeldeflut aus wie schon lange nicht mehr hier im Forum. Mach bitte weiter so, da profitieren alle von. Beseitigen müssen das andere. :D Kleiner Tipp für die Zukunkt: eine kleinere Schriftgröße wählen, das machen hier alle. :) Einzelne Wörter kann/soll man ruhig betonen. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
[quote='FrankenHobbit','index.php?page=Thread&postID=80333#post80333']Wasserschlauch: Im Textfenster sollte man lesen können, ob dieser leer, voll oder halbvoll ist.[/quote]
Wenn Du rechtsklick machst, steht oben in der mitte des Fensters z.B. "2 Rationen" ist aber grau und deswegen etwas schwer lesbar.

#5
Dieses schwer lesbare bei allen möglichen Gegenständen, sollte auch noch verbessert werden durch z.B. die Schriftfarbe, die Größe, Fette Buchstaben oder den Hintergrund nicht sichtbar machen, der schimmert ja durch.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#8
[quote='FrankenHobbit','index.php?page=Thread&postID=80549#post80549']
Wenn man von Ljasdhal zum Tempel des Namenlosen reist, kann man auf einer Strecke einen Ziegenhirten treffen. Die ersten beiden Textfenster sinf OK, dann folgt aber plötzlich ein dritter, wo von Schafen und dem Druiden Gorah die Rede ist (gehört, soweit ich weiß, eigentlich in die Umgebung von Orvil). In der Nähe von Orvil kann man den Schäfer finden (weiß jetzt nicht mehr genau wo). Es kommt zwar der entsprechende Text, aber kein Kampf (obwohl der Text von einem solchen - gegen Wölfe - ausgeht).
[/quote]
Das kann ich bestätigen, das sollte noch geändert werden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichts von dem Druiden Gorah gehört.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#10
Dieses Thema kann zu "Fixed Bugs" verschoben werden. Es enthält etliche alte Fehler, die es jetzt mit v1.34 nicht mehr gibt. Die Reports über Dunkelheiten, sind bereits in anderen Bug-Themen enthalten.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron