Kann ich bestätigen, zumindest bei der Charaktererstellung. Wie es im Kampf ist, weiß ich nicht. Es sieht oft so aus, als ob Teile vom Kopf weg sind. Manchmal auch von den Unterschenkeln...
Stimmt auffallend. Der Thread wurde vermutlich ausversehen verschoben nach Fixed Bugs und auch geschlossen, ohne das eine Erfolgsmeldung von irgendeinem dazu gepostet wurde. Siehe bitte auch hier nach.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.
Dieser Bug wurde in den Bereich "Fixed Bugs" verschoben, wurde aber nicht behoben. Da ich dort nicht Antworten kann, eröffne ich diesen Bug-Thread hier erneut.
Bei der Auswahl des 3D-Charaktermodells der Thorwalerin während der Charaktererschaffung ist jedes ZWEITE Modell fehlerhaft. Genau an den Stellen, an denen Schulterplatten oder Armschienen wären, klaffen richtig große Löcher, so als würde da einfach die Grafik fehlen. Das sieht katastrophal aus. Beim einfachen durchwürfen der Modelle sollte das direkt auffallen.
Patch-Stand 1.33a
Bitte fixen.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 18. Mär 2014, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.