Hi, da gibt es leider aktuell 2 Bugs, die sich mit dem Patch kurz vor Weihnachten eingeschlichen haben. Das wird hoffentlich zeitnah behoben.

naja, ganz so schlimm war es mit 1.31 auch nicht, aber 1.32 hat schon einen gewaltigen Schub gebracht

Ja, die Kämpfe haben vorher besser funktioniert, zumindest bei Patch 1.30 und 1.31. Davor und danach waren die Kämpfe ständig (leider) ein Thema, weil sie Macken hatten oder Zauber nicht funktionierten. Bei P 1.32 wurden ganz andere Sachen geändert und diese Probleme traten dann erneut wieder auf.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Die Trefferquote von Fernkämpfern ist hoch, allerdings haben jetzt die Gegner eine Parade. Das war im Orginal anders. 15 % erscheint mir zu niedrig, siehe mal unter F9 nach. Man kommt doch sehr schnell auf einen 17 Fernkampfwert. Der billigste Fernkämpfer ist der Schleuderbenutzer, weil der keine Munition zukaufen braucht und somit die wenigsten Traglastprobleme hat.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Teitelboim','index.php?page=Thread&postID=69851#post69851']Wie war denn die Trefferquote bei Bogenschützen? Bei mir treffen die Schützen etwa in 15 % der Fälle. Allerdings erleiden die Gegner manchmal auch einen Schaden, wenn gemeldet wird, dass der Schuss vorbeigegangen ist.[/quote]15% ist wirklich seltsam niedrig. Fernkämpfer sollten schon irgendwas um die 13 oder so auf AT haben zum Spielbeginn. Das wäre eine 65% Trefferchance. Die von Fairplay erwähnte Parade (=Ausweichen) gibt es zwar, allerdings ist sie noch verbuggt und selbst bei gelungenem Ausweichen bekommt der Gegner Schaden, was die von Dir beobachteten Fälle sind, wo steht "daneben", aber der Gegener trotzdem Schaden bekommt.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“