#4
[quote='Sowilo','index.php?page=Thread&postID=68607#post68607']Nicht nur, daß (angebliche) Fernwaffen-Fehlschüsse (lt. Anzeige) des Gegners Lebensenergie kosten dürften[/quote]
Ich versteh leider nicht ganz, was Du meinst. Hast Du vorbei geschossen und der Gegner hat trotzdem LE verloren? Eventuell war das nur eine Verzögerung in der Aktualisierung der LE-Anzeige und der Balken ist verzögert auf Grund eines vorherigen Treffers runter gegangen.
Falls nicht, kannst Du nochmal genauer beschreiben, was Du meintest?

#5
Ich vermute mal der Räuber war ein Fernkämpfer ohne Nahkampfwaffe, der sich somit nicht im Nahkampf wehren konnte und selber kein Ziel als Fernkampf mehr hatte, nach seiner eigenen Umzinglung. Das habe ich auch schonmal beobachtet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
mhh ok, der outlook file ist in deinem steam-ordner unter steamapps\common\realms od arkania\schick_data und heißt output_log.txt.

weiß nicht genau ob es an dieser stelle hilfreich ist - dafür bin ich zu wenig im programmieren bewandert ;)

wenn es fairplays beschreibung entspricht geht es um dieses hier:
Fernkämpfer wehrt sich nicht im Nahkampf

#8
es klingt für mich nach einer kombination beider probleme. das um die achse drehen macht den kampf dann unmöglich...

#9
[quote='Sowilo','index.php?page=Thread&postID=68731#post68731']Nein, der (die) Gegner hat (haben) vorbeigeschossen (lt. Anzeige), trotzdem wurde/n (unmittelbar danach) ein Verlust/e an Lebensenergie angezeigt, wovon auch der/die Balken zeugte/n.[/quote]
Ah, danke. Hab in einem anderen Thread gerade schon gesehen, dass die neue Ausweich-Probe wohl noch verbuggt ist. Bei Gelingen der Ausweichprobe wird "Fehlschuss" angezeigt, aber trotzdem Schaden angerichtet.
Gesperrt

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