das mit den Umgebungsgeräuschen würd ich unterschreiben, da die auch nicht über einen Regler in den Einstellungen Handlebar sind.

@chris: isses möglich denen a) entweder nen extra Regler zu geben
b) müsste man die auf jedenfall irgendwo dazupacken

@ Jan:

- was passt dir am Balancing net?
- den crash bei der Wildschweinjagd können wir nur noch nachvollziehen wenn du einen Crash ordner hast.
Schau mal ob bei dir im Schick verzeichis ein Ordner mit Datum_Uhrzeit als Name angelegt wurde. den bitte packen und hochladen

[quote='Jan Wulf','index.php?page=Thread&postID=68693#post68693']
Zum Balancing da meinte ich die Preise.
[/quote]

Ich denke das ist Geschmackssache. Ich gebe Dir vollkommen recht, dass man am Anfang mit dem Geld ganz schön haushalten muss und sich nicht gleich alles an Ausrüstung kaufen kann, was man gern hätte. Ich bin mit Patch 1.32 gestartet und hatte am Anfang auch ständig zu wenig Geld (z.T. auch deshalb, weil es mit 1.32 leider (wieder) kein Startkapital vom Hetmann gibt). Aber ich bin trotzdem ganz gut durch gekommen und habe mittlerweile mehr als genug Geld.

Ich finde es durchaus angemessen, dass eine junge Heldengruppe nicht gleich am Anfang mit Geld überhäuft wird und man sich bei seinen Einkaufen für das gerade Wichtigsten entscheiden muss. Aber das ist - wie geschrieben - wohl Geschmackssache ;)

Das ist doch bei allen Spielen so, das man zu Beginn wenig Geld zu Verfügung hat. Das ist gut und auch richtig so, weil man will ja nichts geschenkt bekommen um sich alles kaufen zu können. Geld und Gegenstände muss man sich erarbeiten/erkämpfen. Dazu den Dungeon wieder verlassen, wenn alle 6 nichts mehr aufnehmen können und die Beute zu Geld machen bzw. sich davon neues, besseres an Kleidung oder Waffen kaufen. Dann wieder zurück zu der Stelle im Dungeon laufen. Mit Stufe 3 oder 4 hat man dann alles wichtige beisammen.

In Oberorken die Markthändler sind farblose, weiße Figuren. Das ist natürlich ein Bug, der noch geändert wird.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“