Ich hatte das gleiche Problem , sowohl mit neuer als auch mit alter Party , bei Gegnern trat es aber auch auf.

so massiv sollte es eigentlich nicht auftreten. In der Testphase und jetzt hatte ich vllt. in jedem 15. Kampf mal einen Char wo das passierte

Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen CE - und Steam - Version , ich spiele genau wie Milamber die CE-Version unter Windows 7.

nein darf es eigentlich nicht, und ich habe hier auch ein Win7 mit 64 bit

Ich bin der Meinung, dass es bei mir aufgetreten ist wenn mein Magier einen "Blitz dich Find" gesprochen hat. Es scheint so als wenn nur dann die Kette ausgelöst wird. Erst kommt der Spruch und danach fangen die Fernkämpfer an. Spricht man diesen Zauber nicht passiert nichts.
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

Jupp hast recht...wollte gerade in Daspota eine Hütte unter zuhilfenahme eines Geistes dem Erdboden gleich machen. Spruch geglückt, Geist erscheint nicht. Druide dreht sich im Kreis...Geist blockiert alles

Die Craftys sollen auch Pause machen. Davon würden wir sie ohnehin nicht abhalten können (Wäre ja auch noch schöner!). Dennoch gilt: Umso mehr Infos schnell verfügbar sind, desto schneller kann das Problem vllt. beseitigt werden.

Taucht auch bei einem Kumpel von mir verstärkt auf. Er meinte in 70% der Kämpfe sind 1-2 der Kampfteilnehmer am rumkaspern. Besonders ärgerlich ist es scheinbar bei Gegnern, da man dann den Kampf nicht mehr gewinnen kann, da die Gegner nicht mehr angreifbar sind scheinbar. Das klingt für mich ehrlich gesagt fast so als würde es das spiel unspielbar machen - ich hätte da keine lust drauf. wäre also seehhhrr notwendig, dass das vor der gold version noch verschwindet!

könnte dein Kumpel sich evtl. anmelden und weitere Details geben? sind es immer die gleichen Feidne, also Räuber orks kultisten, oder durchgemischt? was wollen die ausführen? Fernkampf, Nahkampf, Bewegung?

ne output log wäre auch gut

grüsse

Neo
Zuletzt geändert von NeoDerWeise am 28. Aug 2017, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rechtschreibfehler :)

ich glaub er hat keine lust sich anzumelden. ihm ist nichts aufgefallen...er weiß dass es einmal bei einem fernkampf skelett aufgetreten ist, bei seinem druide bei furcht und zwei mal bei seinem magier bei balsam... er meinte er achtet mal darauf wann es auftritt... seine aussagen decken sich also vorerst mit fernkämpfer/magierbegabte helden

den outout file schickt er mir hoffentlich bei gelegenheit
Zuletzt geändert von HugoHunger am 27. Dez 2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='HugoHunger','index.php?page=Thread&postID=68431#post68431']den outout file schickt er mir hoffentlich bei gelegenheit[/quote]
Denk aber daran das die bei Spielstart neu erstellt wird. Das nützt also nur wenn die Datei auch den Fehler enthält (sprich er danach das Spiel nicht nochmal gestartet hat).

[quote='HugoHunger','index.php?page=Thread&postID=68405#post68405']Besonders ärgerlich ist es scheinbar bei Gegnern, da man dann den Kampf nicht mehr gewinnen kann, da die Gegner nicht mehr angreifbar sind scheinbar.[/quote]
Manchmal gibt es den Fehler, dass die Grafik-Modelle der Gegner irgendwo hängenbleiben, aber sie eigentlich auf einem anderen Feld sind. Im Autokampf sollten die Gegner dennoch angegriffen werden. Alternativ kann man auch mit einem Fernkämpfer mal mit der Maus ein bischen die Arena überstreichen und drauf achten, ob der gegner ge-highlightet wird, dann kann man den Gegner nämlich angreifen, wenn man auf das scheibar leere Feld klickt, da er dort steht und nur woanders grafisch dargestellt wird.

@Fujak: alles klar, achte ich drauf!

@Mordbrenner: Danke für den Tipp!

[quote='Shades','index.php?page=Thread&postID=69193#post69193']Woran liegt das denn?[/quote]
Wir sammeln bereits im beta-Forum so viele Informationen dazu, wie möglich, damit craftyfirefox, wenn er sich die nächsten Tage wieder an die Arbeit setzt, den Fehler möglichst schnell identifizieren und beheben kann. Der Bug ist leider mit dem 1.32er Patch reingekommen und tritt seltsamer Weise bei einigen Leuten viel häufiger auf, als bei anderen. Dies könnte an den eigenen Helden-Klassen und/oder an den Gegner-Typen (je nach aktuellem Dungeon etc. unterschiedlich) liegen. Gehäuft tritt es wohl bei Fernkämpfern und Skeletten auf.
Da kommt bestimmt in Kürze ein patch, der das behebt, da bin ich zuversichtlich.

Die Bugs bei den so häufig im HD Spiel vorkommenden Kämpfen sind die letzte große Bug-Baustelle, die es zu beseitigen gilt. Damit es mit der Gold Edition auch klappt und die Kriker verstummen, um eine gute Spielbewertung (die zweite und letzte Chance) zu bekommen, sollten hier alle Kräfte (falls noch nicht geschehen) gebündelt werden für ein 1a Endergebniss. Alles andere (kleinere Bugs und neue Sachen) kann man anschließend noch ändern/verbessern, wenn noch Zeit übrig ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

drehende Gegner/Helden und nicht-vorhanden-sein der Schadensanzeige sind leider aktuell 2 bekannte Bugs an denen gearbeitet wird.

Das mit den englischen texten klingt so, als hätte das Spiel da irgendwie die Verbindung zu den xml-Dateien verloren. Seltsam. Falls das mal wieder bei Dir auftritt, lade bitte unbedingt direkt danach die output_log.txt aus dem Spiele-Verzeichnis hier hich, dann kann man vielleicht rausfinden, woran das liegt.

Kann memsegts Aussage bestätigen (also mit Rotation).

Im Schnitt betrifft es bei mir 3 Personen (gegner + Party) / Kampf. Kann nen rotierenden Gegner auch nur mit FK oder Magie erledigen.
Bisher hatte ich immer das Glück und konnte noch jeden Gegner durch FK oder Magie legen. Einmal war es jedoch knapp, weil da der letzte verbleibende Gegner, sowie beide FK und ein Mage durchgedreht sind...

Win 7 HP x64 1.32xmas Steam

das problem taucht nicht bei jedem auf, oder? wenn nicht wäre es interessant die gemeinsamkeit derer zu entdecken, die das Problem haben.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“