"Verlassene Herberge" zw.Ottarie & Despota

Ich befinde mich gerade in der "Verlassenen Herberge" und erforsche den Keller. Obwohl ich bereits im Keller bin, bekomme ich nach jeder Rast die "Von irgendwo müssen diese Scheusale kommen ..."-Abfrage.

*edit*
Ich habe die Erkundung der Herberge abgebrochen, weil ein Char sich dauernd mit Paralyse infiziert und bin per Zufalls-Schiff nach Varnheim gereist. (Falls der Char sich nach der ersten Nacht wieder infiziert, hab ich nen Heiler in der Nähe).

Nach der Übernachtung in der besseren Herberge (Suite) hat der Char 'Frija' die Paralyse bekommen und ich wiederum die oben genannte Erkundungs-Nachfrage.

Savegame und Outputlog liegen bei.

*Edit 2*
Nach Heilerbesuch in Varnheim und erneuter Übernachtung in der Herberge kam WIEDER die Frage nach der Keller-Erkundung. Nachdem ich die Frage bejaht habe, wurde ich direkt in die Verlassene Herberge an den Eingang versetzt (!!!)
Zuletzt geändert von HSishi am 09. Nov 2013, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Dateianhänge
output_log_Herberge.zip
(349.7 KiB) 269-mal heruntergeladen
Verlassene Herberge.dsa1save
(624.03 KiB) 260-mal heruntergeladen

Nachtrag: Nachdem ich die Verlassene Herberge abgeschlossen habe, [Spoiler]Alchemist getötet, "Boron"-Statue zerschlagen, Folterknecht erschlagen, Versteinerungs-Apparatur zerschlagen[/spoiler]bin ich wieder nach Varnheim gereist (Zufalls-Schiff).

Dennoch bekomme ich nach jedem Schlaf-Zyklus die "Wollt Ihr die Herberge erkunden?"-Frage.
Zuletzt geändert von HSishi am 09. Nov 2013, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Spiel:

Das Problem ist schon sehr lange bekannt , ich bin davon ausgegangen das es längst behoben ist . irgendwo habe ich noch ein Savegame kurz vor der "Verlassenen Herberge" , werde es mir mal anschauen .

Naja, es ist zumindest teilweise behoben ... die Meldung kam weitere zwei, drei ingame-Tage und blieb dann weg.
Spiel:

Ich hatte mit meinem alten Savegame genau den selben Ablauf wie von HSishi beschrieben .

@HSishi : Das Spiel zu speichern und ein Neustart mit dem zuvor erstellten Savegame behebt das Problem , falls Dir das hilft.

Mh, ok, möglich daß ich vor dem Nicht-mehr-Auftreten des Fehlers nen Savegame geladen hatte ...

Jedenfalls, danke für die Hinweise, Haaska.
Spiel:
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“