Hallo Dark,
zu 1: Ja es gibt immer noch Zauber die nicht/nicht richtig funktionieren. Daran wird noch gearbeitet, bitte habe Geduld.
Zu 2: Ja, das ist so gewollt und die Mehrheit war auch dafür. Läuft hier unter dem Oberbegriff moneysinks als ein Beispiel von vielen.
zu 1: Ja es gibt immer noch Zauber die nicht/nicht richtig funktionieren. Daran wird noch gearbeitet, bitte habe Geduld.
Zu 2: Ja, das ist so gewollt und die Mehrheit war auch dafür. Läuft hier unter dem Oberbegriff moneysinks als ein Beispiel von vielen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

aber es gab doch einen Feature Request Thread, wo diskutiert ewurde (auch von Firefox), dass die Händler-Ankauf-Preise unterschiedlich sind, je nach dem, ob er die Ware selbst im Angebot hat, oder ob es überhaupt in seine Warengattung fällt. Somit hätte man sehr wohl einen Preisunterschied bei den Händlern. Finde nur grad den Thread nicht...
Also magische Waffen verkaufen und ähnliches hat den Verkaufspreis von normalen Waffen? Permanent magische Gegenstände (momentan fast alle) sollten so teuer sein, dass man sie gar nicht bei Händlern verkaufen kann, denn kein gewöhnlicher Händler führt soviel Gold mit sich ohne dass sich jeder Held über den Tisch gezogen fühlt.
Man sollte also dieses Problem lösen, indem sie gar nicht zu verkaufen sind. Wenn man sie unbedingt dennoch los werden will kann man sie ja opfern in einem Tempel um so einen guten Bonus bei der Gottheit zu erhalten, oder ein Wunder.
Man sollte also dieses Problem lösen, indem sie gar nicht zu verkaufen sind. Wenn man sie unbedingt dennoch los werden will kann man sie ja opfern in einem Tempel um so einen guten Bonus bei der Gottheit zu erhalten, oder ein Wunder.
Also auch das magische Schwert konnte ich bisher immer (vor einigen Patches) über den Preis von normalen Schwertern unterscheiden. Ich glaube verkaufspreis 6D statt 2D.
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=60235#post60235']Also magische Waffen verkaufen und ähnliches hat den Verkaufspreis von normalen Waffen? Permanent magische Gegenstände (momentan fast alle) sollten so teuer sein, dass man sie gar nicht bei Händlern verkaufen kann, denn kein gewöhnlicher Händler führt soviel Gold mit sich ohne dass sich jeder Held über den Tisch gezogen fühlt.
Man sollte also dieses Problem lösen, indem sie gar nicht zu verkaufen sind. Wenn man sie unbedingt dennoch los werden will kann man sie ja opfern in einem Tempel um so einen guten Bonus bei der Gottheit zu erhalten, oder ein Wunder.[/quote]
Beide Vorschläge sind gut und richtig. Beide Vorschläge sind nicht im Spiel umgesetzt. Man kann mag. Gegenstände bei allen Händlern zum Normalpreis (eventuell leicht erhöht, aber nicht der Rede wert) verkaufen, die Händler haben unendlich viel Geld dabei und kaufen alles an. Opfern in Tempeln geht auch nicht, dort ist nur bares Geld als Spende angesagt. Bis auf die magisch verfluchten Sachen würde ich niemals magische Sachen verkaufen. Die kann man schon gebrauchen.
Man sollte also dieses Problem lösen, indem sie gar nicht zu verkaufen sind. Wenn man sie unbedingt dennoch los werden will kann man sie ja opfern in einem Tempel um so einen guten Bonus bei der Gottheit zu erhalten, oder ein Wunder.[/quote]
Beide Vorschläge sind gut und richtig. Beide Vorschläge sind nicht im Spiel umgesetzt. Man kann mag. Gegenstände bei allen Händlern zum Normalpreis (eventuell leicht erhöht, aber nicht der Rede wert) verkaufen, die Händler haben unendlich viel Geld dabei und kaufen alles an. Opfern in Tempeln geht auch nicht, dort ist nur bares Geld als Spende angesagt. Bis auf die magisch verfluchten Sachen würde ich niemals magische Sachen verkaufen. Die kann man schon gebrauchen.
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Mal zwei Fragen in Bezug auf die noch fehlenden Zauber (zumindest Adlerschwinge und Visibili):
1. Kommen die Zauber mit dem Patch 1.32?
2. Falls nicht, schaffen sie´s denn noch bis zur Goldversion?
1. Kommen die Zauber mit dem Patch 1.32?
2. Falls nicht, schaffen sie´s denn noch bis zur Goldversion?
Ich hoffe das alle Zauber (ohne Ausnahme) in der Goldedition einen Sinn haben und funktionieren. Ich hoffe daran wird gedacht und gearbeitet.