Bug: Kampf friert ein nach "Geist rufen"

#1
Bei einem Kampf lasse ich meinen Druiden "Geist rufen" zaubern.

Wenn der Bug auftritt, versucht der Geist aus dem Boden zu kommen, verschwindet aber wieder im Boden.

Der Geist wird bei Anwahl des Feldes über der Maus angezeigt und taucht auch in der Kampfrunden-Kette an erster Stelle auf, tritt aber nicht in Aktion --> Kampf friert ein.

Das Umschalten zwischen automatischer Kampfmodus manueller Kampfmodus hat keine Reaktion zur Folge.
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam

Kampf eingefroren eine Runde nach "Radau"

#2
Situation: Reise von Orkanger Richtung Felsteyn
Ereignis: Wegelagerer-Lager entdeckt; "Mit Pfeilhagel eingedeckt"; Kampf.

Im Kampf hat meine Hexe beim 2. Versuch den Spruch "Radau" (9 Runden) gezaubert. Allerdings "fehlt" der Besen auf dem Schlachtfeld und als er an der Reihe kommt, friert der Kampf ein.

Letzte Konsole-Ausgabe ist

Code: Alles auswählen

NPC Hexenbesen check Weapon AT (12): 18 (Confirm: 0) = failure
Anbei die Log-Datei.

//Hsishi
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Dateianhänge
output_log_Radau.zip
(206.45 KiB) 242-mal heruntergeladen
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“