Hallo,
der magische Zweihander wird bei mir als Zauberstäbchen angezeigt...
Bei mir wird auch gerne mal ein Rapier als Axt dargestellt, hatt stattdessn auch schonmal einen Kunchomer in der Hand...
Ja, Kettenhemd und Sandalen für den Krieger von gestern...
Ja, Kettenhemd und Sandalen für den Krieger von gestern...
Ja das ist ja interresant, 2 verschiedene Darstellungen (Stab und Säbel) im Kampf für ein und denselben Gegenstand (magischer Zweihänder) anhand von 2 Beispielen: Rapier sowohl als Axt wie auch als Kunchomer in der Darstellung. Auch bei mir läuft der Krieger in dem nicht im Spiel zu kaufenden, geschmacklosen Sandalen rum. Da ist wohl die Ettiketten Probe missglückt mit drei 20ger Würfen hintereinander. Ein Krieger verläßt das Haus niemals mit Sandalen, höchstens barfuss. Aufruf an alle: Kann mal jemand ein Bild posten, wo der Krieger nicht Sandalen an hat. Oder gibt es das gar nicht ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=55299#post55299']Ja das ist ja interresant, 2 verschiedene Darstellungen[/quote]
Firefox hatte mal irgendwo geschrieben, dass Waffen, die keinen eigenen Skin zugewiesen haben, dann zufällig einen skin aus der entsprechenden Waffengattung laden. Glaub ich zumindest.
Firefox hatte mal irgendwo geschrieben, dass Waffen, die keinen eigenen Skin zugewiesen haben, dann zufällig einen skin aus der entsprechenden Waffengattung laden. Glaub ich zumindest.
Ich dachte das Problem, mit den falschen Waffen-Skins wäre schon lange behoben (korrigiert mich wenn ich da falsch liege). Wieso gibt es diese Fehler immer noch nach zweieinhalb Monaten?
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=55321#post55321']Wieso gibt es diese Fehler immer noch nach zweieinhalb Monaten?[/quote]
Weil sie schwer zu finden und gering in der Priorität sind?
Weil sie schwer zu finden und gering in der Priorität sind?
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=55299#post55299']
Ein Krieger verläßt das Haus niemals mit Sandalen, höchstens barfuss. Aufruf an alle: Kann mal jemand ein Bild posten, wo der Krieger nicht Sandalen an hat. Oder gibt es das gar nicht ? [/quote]
Das so viele Krieger mit Flip Flops rumlaufen liegt wohl dran, daß man beim Charaktergenaerator die Füsse nicht sehen kann, da ist ein Schild davor....
Es gibt auch Krieger mit Stiefeln. Wir haben wohl den falschen ausgesucht, was solls, ist gut fürs Fussklima...
@ Craftys, bitte den Krieger überarbeiten, damit er nicht im Winter seine Zehen verliert...
Ein Krieger verläßt das Haus niemals mit Sandalen, höchstens barfuss. Aufruf an alle: Kann mal jemand ein Bild posten, wo der Krieger nicht Sandalen an hat. Oder gibt es das gar nicht ? [/quote]
Das so viele Krieger mit Flip Flops rumlaufen liegt wohl dran, daß man beim Charaktergenaerator die Füsse nicht sehen kann, da ist ein Schild davor....
Es gibt auch Krieger mit Stiefeln. Wir haben wohl den falschen ausgesucht, was solls, ist gut fürs Fussklima...
@ Craftys, bitte den Krieger überarbeiten, damit er nicht im Winter seine Zehen verliert...
Zuletzt geändert von Grimring am 19. Okt 2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- Krieger 2.PNG (80.33 KiB) 6285 mal betrachtet
-
- Krieger 1.PNG (84.77 KiB) 6305 mal betrachtet
[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=55355#post55355'][quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=55321#post55321']Wieso gibt es diese Fehler immer noch nach zweieinhalb Monaten?[/quote]
Weil sie schwer zu finden und gering in der Priorität sind?[/quote]
Die Priorität ist es, hat Chris geschrieben, soll aber noch kommen!
Weil sie schwer zu finden und gering in der Priorität sind?[/quote]
Die Priorität ist es, hat Chris geschrieben, soll aber noch kommen!
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!
[quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=55405#post55405']Das so viele Krieger mit Flip Flops rumlaufen liegt wohl dran, daß man beim Charaktergenaerator die Füsse nicht sehen kann, da ist ein Schild davor....Es gibt auch Krieger mit Stiefeln. Wir haben wohl den falschen ausgesucht, was solls, ist gut fürs Fussklima...[/quote]
Ja das stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen (die versteckten Füsse) bei der Generierung. Hätte nie gedacht, das man darauf auch noch achten muss vor Spielbeginn bei der Charaktererstellung. Der ständige Anblick beim Kampf (davon gibt es reichlich) von den Sandalen/Flip Flops ist ärgerlich und sollte bitte geändert werden.
Ja das stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen (die versteckten Füsse) bei der Generierung. Hätte nie gedacht, das man darauf auch noch achten muss vor Spielbeginn bei der Charaktererstellung. Der ständige Anblick beim Kampf (davon gibt es reichlich) von den Sandalen/Flip Flops ist ärgerlich und sollte bitte geändert werden.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Mein Krieger bevorzugt schon Stiefel ,die scheinen also nicht generell mit Sandalen herumzulaufen.
- Dateianhänge
-
- Krieger mit Stiefeln.png (91.53 KiB) 6284 mal betrachtet