Ich hab den Text an den Effekt angepasst ;). gefixt in 1.31
Firefox ist immer schuld :)

tzz du gönnst uns aber auch gar nix :whistling:

dankeschön :)

Ich glaub das wird hier aber nicht gewürfelt, sondern ist ein festwert mit 25, richitg chris?

Ist es, und das ist gut so.

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=54717#post54717']Ist es, und das ist gut so.[/quote]Naja, das ist deine Meinung...

naja ich find es eigetnlich net schlecht, wenn ich mich drauf verlassen kann das die 25 auch wieder aufgeladen werden

@ Chris: Wie siehts mit dem großen Heiltrank aus, da steht im Hinweistext eine Würfelformel, ich mein aber das is auch ein Festwert

wie ich schon sagte, hab den Text an den Effekt angepasst :)

Man könnte in Bezug hierauf auch mal über ein "alchemistisches Identifizieren" der Tränke nachdenken. Bei jedem Trank den man findet, eine entsprechend erschwerte Alchemie Probe, um zu erkennen, oder einfach zu prüfen, was man eigentlich gefunden hat. Und solange man eine solche Probe nicht bestanden hat weiß man eben nicht, was man da gefunden oder gekauft hat (nur weil da irgend etwas wildes drauf etikettiert muss das noch lange nicht stimmen. Das würde dem Talent Alchemie eine zusätzliche Anwendungsmöglichkeit geben.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“