Fernkämpfer wehrt sich nicht im Nahkampf

Ich habe einen Fernkämpfer (Kultist) umzingelt. Er konnte folglich nicht mehr schießen und hat sich dann aber leider gar nicht mehr gewehrt. Ich denke er sollte in diesem Fall wenn er keine Zweitwaffe hat wenigstens waffenlos kämpfen...

@firefox: kann man da was machen? Kann ja nicht sein, dass sich sojmd einfach seelenruhig umhauen lässt ;)

Habe ich vor zig Patches schonmal gemeldet. Hat sich da immer noch nichts getan?
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Nein, da hat sich noch nichts getan. Ich finde jeder Gegner sollte eine Zweitwaffe dabei haben und diese auch benutzen. Mit der Notlösung waffenlos kämpfen (TP: 1-6) richtet man meistens keinen Schaden mehr an. Aber die Notlösung kommt ja erst zum tragen, wenn die Zweitwaffe zerbricht oder verloren geht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Also viele Fernkämpfer haben ja schon auch Nahkampf-Waffen. Zumindest wechseln die bei mir manchmal nach 10-20KR dann in den Nahkampf (ungezwungen).
Da muss wahrscheinlich die AI nur ne Funktion kriegen, dass wenn es kein Zielfeld gibt, von wo Fernkampf gemacht werden kann, dass dann in den NK gewechselt wird.

hat sich da eigentlich was mit dem revised getan?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“