Kämpfer finden nicht zum Ziel - Hilft nur neu laden

Mir ist es jetzt schon 2x beim Kämpfen passiert (und ich spiel seit gestern Abend) dass die Figuren nicht zum Ziel finden und ständig weiterlaufen.
Dadurch wird das ganze Spiel geblockt, und ich muss einen alten Spielstand wieder laden X(

Ich spiele über Steam und habe den Patch 1.30 drauf

Anbei ein Screen vom letzten Kampf, wo sich ein Ork verlaufen hat

Viele Grüße

Neo
Dateianhänge
Ork1.JPG
Ork1.JPG (88.11 KiB) 5968 mal betrachtet

erstaunlich, das ist bei mir seit einigen patches garnicht mehr passiert. Du kannst in solchen Fällen eigentlich mit dieser Doppelpfeil-Schaltfläche bei der Initiativ-Reihenfolge-Anzeige auch weiterschalten, so dass Du den Kampf trotzdem Beenden kannst.

Das kommt bei mir auch vor allerdings nur mit Bannbaladin ,dann laufen die Gegner (Freunde) planlos in der Gegend umher
;( alea iacta est

Naja, planlos rumlaufen ist ja nicht das gleiche, wie hängen bleiben, oder bleiben die mit Bannbaladin bei Dir auch hängen?

Das mit dem Doppelpfeil hab ich noch nicht probiert, aber wenn das wie hier bei nem Ork passiert hab ich keine Chance ...

Das mit der Doppelpfeil-Schaltfläche bei der Initiativ-Reihenfolge-Anzeige funktioniert immer. Benutze ich in jedem Kampf. So kann man auch den Kampf etwas beschleunigen, wenn der Gegnern dran ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Nein hängen bleiben sie nicht ... nur planlos ..
;( alea iacta est

@Fairplay, dann bitte aber nicht über solche und ähnliche Fehler wundern - die Doppelpfeil-Schaltfläche ist nur für absolute Notsituationen (wie eben einen solchen Hänger) gedacht, keinesfalls aber zum "Kampf beschleunigen" - das geht massiv in die Hose.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=53475#post53475']das geht massiv in die Hose.[/quote]das hab ich grad eben auch festgestellt. Teilweise werden keine Angriffe mehr durchgeführt, oder er streckt die hand zum Zaubern aus und ist dann wie versteinert.

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=53475#post53475']@Fairplay, dann bitte aber nicht über solche und ähnliche Fehler wundern - die Doppelpfeil-Schaltfläche ist nur für absolute Notsituationen (wie eben einen solchen Hänger) gedacht, keinesfalls aber zum "Kampf beschleunigen" - das geht massiv in die Hose.[/quote]

Danke für den Tipp, ich selbst habe es noch nicht einmal als Fehler angesehen. Ich freue mich doch, wenn angedacht ist, das nahezu alle Kämpfe ohne die Benutzung der Doppelpfeil-Schaltfläche glatt/sauber über die Bühne gehen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“