Hexe mit 2 LP nicht bewußtlos

Meine Hexe ist im Kampf aus den Latschen gekippt mit 2 AP. Nach dem Kampf war sie aber wieder wach und ist mit 2 LP durch die Gegend gehüpft. Normalerweise mussten Helden unter 5 LP immer getragen werden, oder?
Dateianhänge
2013-10-09_00002.jpg
2013-10-09_00002.jpg (281.12 KiB) 8590 mal betrachtet

Bewusstlosigkeit ist derzeit kein Dauerzustand, sondern eher sowas wie "Ohnmacht" - d.h. erleidet der Held Schaden, sodass er unter 5 LE sinkt, kippt er für 8 Stunden um, danach erwacht er wieder. Sonst wäre es - zumindest aus meiner Sicht - ein Koma und nicht nur ein "ng, ich bin dem Tode nahe und fall jetzt mal um".
Firefox ist immer schuld :)

Alternativ kannst Du bei dem Ablaufen des 8h-Timers eine Regeneration von 5LP (oder auf 6) einbauen, da die Person ja 8h geschlafen hat (während sie von ihren Gefährten durch den Dungeon geschleift wurde...)

1. Naja, aber das jemand mit 0 Leben erst bewußlos und dannach sogar normal lebendig ist sollte nicht so sein, oder? Mein Zwerg war zudem im Kampf bei 5 noch nicht bewußtlos!

2. War es nicht auch ursprünglich so, dass man bewußtlose Helden heilen konnte im Kampf? Jetzt sind sie gar nicht mehr anwählbar bzw. zuvor beußtlose gar nicht auf der Kampfkarte mit dabei...

3. Zudem konnte mein bewußtloses Held eine Geheimtür entdecken und einen Hebel im Tempel des Namenlosen runterdrücken...

Wollte darauf nochmal aufmerksam machen...

Das Ende der Bewusstlosigkeit sollte seit 1.31 automatisch mit einer Regeneration auf 6LE verbunden sein.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=59877#post59877']Das Ende der Bewusstlosigkeit sollte seit 1.31 automatisch mit einer Regeneration auf 6LE verbunden sein.[/quote]
bestätigt.

Edit: @DSA: Man bleibt so lange Bewusstlos, bis man durch Heilung/Schlafregeneration o.ä. auf >5 LE wieder hoch ist.

ok, das ist ja regelkomform.

Bleiben die anderen Fragen:

Ist man mit 0 HP tot?

Kann man im Kampf bewußtlose Helden mit Zaubern regnerieren?

[quote='HugoHunger','index.php?page=Thread&postID=59899#post59899']Kann man im Kampf bewußtlose Helden mit Zaubern regnerieren?[/quote]
aktuell nicht, weil bewusstlose Helden umfallen, wie Tote und danach nicht mehr als Ziel anwählbar sind.

Jo, habe ich gesehen. Danke dafür - aber mit 0 Punkten tot passt nicht in den anderen Thread und ist auch nicht drinnen, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“