Nein, das hast du richtig beobachtet.
Firefox ist immer schuld :)

Da es irgendwie dazu passt , meine Chars sind auf einer Seereise erkrankt , ich glaube es war Frostschaden . Ist auf einem Fischerboot noch unter Patch 1.29 passiert . Ist das so gewollt und wenn ja , ist die Art des Schiffes dabei von Bedeutung ?

Bei jeder anderen Krankheit würde ich sagen, dass du dich vor Antritt der Reise damit infiziert hast, aber grade Frostschäden sind äußerst unwahrscheinlich, weil diese ausschließlich in einem Lager nach dem Schlafen, unmittelbar vor der nächtlichen Regeneration ausgelöst werden, und nur dort. Und nachdem wie gesagt die Regeneration auf Reisen noch nicht umgesetzt ist, werden es wohl keine Frostschäden gewesen sein.
Firefox ist immer schuld :)

O.K. ,wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das :
Char infiziert sich an Land / keine Anzeige im Char-portrait oder menü -----------> Char macht Seereise /Krankheit bricht aus mit Anzeige im Charportrait u.s.w.
Sollte es so sein , wäre es schon ziemlich nahe an der Realität , fehlt nur noch die Immunität durch gebildete Antikörper für einen bestimmten Zeitraum . :)

Das mit den wohl fälschlicherweise genannten Frostschäden , entschuldige ich mit dem Trauma , welches ich beim letzten Winterspaziergang durch Thorwal erlitten habe.

Geht das eigentlich seit dem neuen patch?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“