Quest Event Taverne

Ich habe es vor einigen Wochen schonmal gepostet, aber irgendwie ist es wohl untergegangen. Zumindest funktioniert es immer noch nicht:

Es gibt in den Tavernen diese Zufallsbegegnung, wo man einem Typen oder einer Frau begegnet, die sich vorstellt und dann kann man sagen 'Euch suchen wir gerade sowieso'. Erstmal ist das an dieser Stelle bei mir immer unpassend gewesen, da ich deren Namen bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gehört hatte.

Zusätzlich spricht man die dann irgendwie auf Hygellik an und sie sagen man sollte das doch lieber an einem ruhigeren Ort klären. Daraufhin verlässt man die Kneipe und steht dann mit der Gruppe vor der Kneipe ohne dass noch etwas passiert (dazwischen kommen immer noch die Mitteilungen dass ein paar Helden betrunken sind, vielleicht ist das ja das Problem).

Zudem funktioniert das Event derzeit gar nicht und ist nur verwirrend...

Ich hatte dazu an irgendeiner Stelle mal vorgeschlagen, dass nach einem solchen Dialog mit Einladung der Ort des Geschehens gleich direkt in das Haus des Gastgebers verlegt wird, um dieses Problem zu vermeiden - und zudem die Unschönheit einem nicht existenten NPC "nachlaufen" zu müssen, sprich auf der Minimap einen Questmarker zu verfolgen, was ich für sehr unatmosphärisch halte. Nach dem Gespräch mit dem Gastgeber sollte man dann direkt vor dessen Haus stehen, das man ja schließlich gerade verlässt. Ich meine das war auch im Original schon so...

Ach mann kan da einem Questmarker nachlaufen? Ich dachte immer das wäre einfach kaputt...

Ich habe nicht gesagt, dass man das kann. :) Wenn man es vielleicht auch so verstehen konnte. War jedenfalls nur ein Beispiel in dem Fall. Im Spiel habe ich selbst diese Begebenheit noch nicht getestet - weil das schon so viele andere zur Genüge getan haben, mit dem Resultat, dass es nicht funktioniert.

Wie sieht's damit aus? Wird das bald gefixt?

Sollte mittlerweile gefixt sein.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“