Hallo,
da das alte Thema verschwunden ist (*grummel*), eröffne ich hier ein Neues und hoffe dass es mehr Beachtung findet und vor allem nicht wieder einfach verschwindet, obwohl das Problem nicht behoben wurde!
Also, immer dann, wenn ich mich in einem Haus aufgehalten habe, sowie nach einem Kampf, bricht die Framerate in Städten/Dungeons enorm ein. Wenn ich dann per F5 speichere und per F6 lade, ist die Framerate wieder auf einem höheren Wert stabil. Das Problem kann ich auch beliebig und in allen Grafikeinstellungen reproduzieren.
Hier nochmal der Link zu dem Video, dass ich mit Version 1.23 aufgenommen habe. Das Problem ist seither unverändert.
http://www.youtube.com/watch?v=pEBryHj6mNc
Ich hänge ausserdem noch eine aktuelle DxDiag.txt an.
[attach]2705[/attach]
Schöne Grüße,
Blanidur
FPS-Einbrüche nach Kämpfen und dem Aufenthalt in Häusern
#1
Zuletzt geändert von Blanidur am 26. Sep 2013, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen
- Dateianhänge
-
- DxDiag.txt
- (29.45 KiB) 437-mal heruntergeladen