Stabzauber verschwunden nach Patzer

Hallo,

seit einem Kampf in der Spinnenhöhle, hat der Zauberstab meiner Magierin sämtliche Stabzauber verloren... ;(
Licht/Seil und weniger AE!

Den Stab hatte sie wegen einem Patzer fallen lassen. Ist das so gewollt?
LG
Pescatore

Ja das ist richtig so
;( alea iacta est

Nein, das ist nicht untergegangen, ich habe nur bisher nicht herausgefunden, woran es liegen soll. Aber es ist definitiv ein Fehler, ja.
Firefox ist immer schuld :)

Wenn du die Waffe in den Loot schiebst, spawnst du dann ein neues Item, oder benutzt du das Original?

Ups und ich dachte immer wenn man den Kontakt zum Stab verliert dann ist der Stab-zauber auch hinfällig ...

Wäre aber auch eine Überlegung wert das so zu lassen ... den somit würde es die Sache etwas spannender mit dem Stab-zauber gestalten

Ja dann sry. für falschen Hinweis
;( alea iacta est

[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=48813#post48813']Kontakt zum Stab verliert[/quote]

Der arme Magier!
Wenn der mal schlafen will, duschen, essen,aufs Klo,... der hat aber ein hartes Leben! :p
Jedes mal permanente ASP wäre schon eine extrem drastische und drakonische Strafe für das loslassen eines Artefakts ;)

:D naja ich denke jeder weiß was damit gemeint war ...so schlim wollen wir es dem Magier ja nicht machen :D
;( alea iacta est

Fehler gefunden, wurde zwar korrekt ins Loot kopiert, ging aber dann bei der Erstellung des Lootfensters verloren. Gefixt in 1.29
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“