zerbrochene Waffen lassen sich nicht wieder herstellen ....
;( alea iacta est

Soll noch implementiert werden, soweit ich mich erinnere.

Aber grämt euch nicht! Es funktioniert doch jetzt alles! Siehe Signatur! :whistling:
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

@ boahneey

so langsam wird es echt langweilig ,ich glaube so langsam haben es alle verstanden
;( alea iacta est

Hä, wer ist unsichtbar? Doch nicht etwa ich? *grusel*

@Zool: ich habe den Crafties schon mehrfach angeboten mich aus dem Forum zu verziehen und meinen Key zurückzugeben wenn sie mir mein Geld zurückzahlen. Du kannst Dich ja bei ihnen mal dafür einsetzen.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Der Schmied ist unsichtbar, aber er macht Geräusche!

Ich schätze das ist ein Zwerg mit hohem Verstecken-Wert.

Hatte das Problem mit dem Robbentöter meiner Firnelfe, habs dann im im quicksave editiert und neu geladen!

Amboss mitnehmen? Wie wäre es mit Packtieren! Da würde ich dann auch ein ordentliches Zelt, Badezuber, Feldbetten usw mit draufpacken für die romantischen Stunden im Schneesturm. :D
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

Das ist... *sehr* merkwürdig, weil der Eisenhof ein wirklich ganz gewöhnlicher Schmied ist. Schau ich mir natürlich an.
Firefox ist immer schuld :)

Bestätige das zerbrochene Waffen gar nicht zur Auswahl standen. Und beschädigfte sich zwar anwählen liessen, dafür fehlte dann der endgültige Reparieren Button oder irgendwas um den Auftrag zu bestätigen. Passiert in Orkanger, 1.29.

Hab das Problem dann durch Waffenneukauf beseitigt.

Trotzdem, schade
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

[quote='Horusguard','index.php?page=Thread&postID=50425#post50425']Bestätige das zerbrochene Waffen gar nicht zur Auswahl standen. Und beschädigfte sich zwar anwählen liessen, dafür fehlte dann der endgültige Reparieren Button oder irgendwas um den Auftrag zu bestätigen. Passiert in Orkanger, 1.29.[/quote]
Ich glaube, das ist etwas verwirrend: Du musst nach Auswahl der Waffe rechts im Händler-Menü und nicht in dem Auswahl-Fenster die Reparatur in Auftrag geben.

Ich geh also auf Waffe reparieren, bekomme ein zentriertes Fenster mit den zur Auswahl stehenden Waffen, und bestätige die Auswahl mit dem selben Button rechts mit dem ich in die Auswahl gekommen bin?

Danke für die Info, das werd ich dann noch mal probieren.

Was ich mir vorstellen kann, ist dass der Rondrakamm "sofort" zerbrochen ist, also sein Bruchfaktor nicht gesenkt wurde, das kann zB bei einem Patzer passieren. Derzeit wird nur auf "hat Schaden am Bruchfaktor", nicht aber auf "ist zerbrochen" abgefragt, daher das Problem. Gefixt in 1.30

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=50691#post50691']Was ist denn nun mit den zerbrochenen Waffen? Kann man die jetzt reparieren oder nicht?[/quote]
Aktuell nein und auch beabsichtigt so (siehe hier ). Es gab auch hier irgendwo schon lange Diskussionen, dass man ein gebrochene Schwerter nicht einfach zusammenschmieden kann. Da hilft nur einschmelzen und neu machen...

Ich glaube, er bezog sich auf post 14, wo berichtet wurde, dass eine zerbrochene Waffe beim Schmied angezeigt wurde.

Wie gesagt, das war bisher so. Zerbrochene Waffen zusammen zu setzen habe ich jetzt aber auch eingebaut, ich kann ja den Preis dafür entsprechend erhöhen.

Das tat sie im Original auch. BF senkung 4 bis 6 Stunden, zerbrochene einen Tag meistens. Bzw würde ich das so ganz ordentlich finden.

Man kann ja auch ne Stunde pro BF Punkt rechnen der gesenkt wird. Bei zerbrochen dann halt 10 - Grund-BF der Waffe mal 2 in Stunden, oder so ähnlich. Eventuell auch mal drei.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“