Es würde deutlich helfen eine konkrete Frage zu formulieren statt nur einen kurzen Brocken hin zu werfen. Dann wüssten die Leser auch was genau du meinst. Ich vermute jetzt einfach das du fragst wieso der Patch noch nicht erschienen ist. Falls dies der Fall ist, siehe Erklärung hier, wobei es natürlich eventuell besser (übersichtlicher) gewesen wäre dies in dem Patch Thread selbst zu posten, da gebe ich dir Recht.

Aber danke das Du uns nochmal auf die Patchplanung von gestern hinweisen möchtest ...
;( alea iacta est

Ronny, Rina oder Firefoy werden sich sicherlich noch äußern.
Bisher gabs doch immer ne Info warum der Patch nicht released wurde...

[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=43977#post43977']Da reicht es mal kurz nachzudenken.[/quote]

Nach einem halben Dutzend Jahren freiwilliger Arbeit als Support (Gamemaster) in einem kommerziellen MMORPG kann ich mit Bestimmtheit sagen, nein, das ist definitiv nicht so. Was Menschen vermuten das andere Menschen gemeint haben könnten weicht oft stark von der Realität ab, speziell im Internet. Bestes Beispiel, NASA und ESA bauen einen Satelliten. Amerikaner benutzten angloamerikanisches Maßsystem, Europäer SI-Einheiten. Beide waren überzeugt es ist "logisch" und man müsse deshalb keine Einheiten zu den Zahlen schreiben. Ergebnis, hunderte Millionen Euro für den Mülleimer.

Es gab einen Kommentar wegen der Verschiebung, der auch in meinem ursprünglichen Posting verlinkt ist, inklusive Begründung.

[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=43977#post43977']Und nun sind wir schon beim 04.09. und soweit ich das erkenne gabs dann gestern noch nicht mal nen Kommentar, warum es einen weiteren Tag verschoben wurde.[/quote]Mal ehrlich was anderes erwartet?

Termine, Zusagen oder Versprechen der Craftys sind doch mittlerweile soviel wert wie ein Hauf... ach lassen wir das :thumbdown:

Wenn die Craftys in was zuverlässig sind, dann darin das sie unzuverlässig sind.

[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=44019#post44019']Trotzdem ist die Intension des Threaderstellers hier ziemlich offensichtlich.[/quote]

Für dich vielleicht, für mich jedenfalls nicht. Ich habe schon Stunden der Diskussion mit "ziemlich offensichtlichen" Fragen verbracht bei denen sich herausstellte das es eben nicht offensichtlich war und aneinander vorbeigeredet wurde. Deshalb ja auch der schöne Programmierer-Merkspruch never ass_u_me.
Ein Begriff mit folgendem ? :/ ... naja, ok, es führt vom Thread-Thema ab, lassen wir das.

[quote='Lantros','index.php?page=Thread&postID=44019#post44019']
Warum er sich deswegen belehrungen anhören muss, das is mir schleierhaft.[/quote]

Weil bisher keines seiner Postings eine detaillierte Anmerkung enthielt was er mit dem Posting zu bezwecken wünscht.
Schönes Beispiel: Thread-Topic: Bitte ändert das. Thread Body: Ein Screenshot.
Für die Entwickler ein extremer Aufwand herauszufinden was der Poster eigentlich bezweckt. Für den Poster einfach zu ändern indem er sich 2 Minuten Zeit nimmt eine konkrete Frage zu stellen bzw. einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten. Somit ist dies nicht als Belehrung gedacht, sondern als Vorschlag die Produktivität seiner Postings im Hinblick auf die Verbesserung des Spiels zu erhöhen.

Ja vielleicht sollten wir dann alle nur noch ein Bild anhängen mit der Aüserung "Bitte ändern" :-)

Da hätten die DEV´S eine Menge zu tun damit zu raten was wir wollen .....
Tut mir leid aber die 2 min oder 3 ..hat jeder Zeit etwas zu schreiben zu dem Thread den er /sie aufmacht
;( alea iacta est

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=44055#post44055']Evangelium des Lukas 23,34. ;)[/quote]

Ja, passt irgendwie. Wobei ich schon denke das sie wissen. Trotzdem, nur ein kurzes kleines Statement warum verzögert und ich für meinen Teil wäre etwas zufriedener.

Verzögerung wurde ja angekündigt, mit Grund sogar, mit Aussage "kommt morgen".

Da hätte man dann "morgen", also mittlerweile gestern, doch durchaus posten können "Dieses oder jenes Problem besteht noch, weil... [...] Patch erscheint eta"
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“