Viana, ich hab mir grade den Code angesehen, weil ich doch etwas verwundert war ob deiner Aussage, dass es "manchmal" passieren würde, dass der Erste alle Pakete bekommt. Den einzigen Fehler, den ich finden konnte war, dass der Rationen-Verteil-Dialog möglicherweise zu oft aufgerufen wurde - aber dass dann jemand zu viele Rationen bekommen würde, glaube ich ehrlichgesagt nicht. Kannst du bitte nochmal versuchen, das nachzuvollziehen? Schnellspeichern vor dem Jagen und normal speichern nach dem Jagen müsste schon ausreichen.
Firefox ist immer schuld :)

Waren es wirklich VIELE Proviantpakete (so ca. 60) und hattest Du eventuell vorher das Auerochsen-Zufallsevent? Ich hatte da gestern was ähnliches, kann aber nicht 100%ig sagen, ob es von dem Auerochsen kam, oder schon vorher da war.

Wenn die Nachricht nach dem Jagen kommt, ohne Verteil-Fenster, liegt das glaube ich nur daran, dass Du keine TAP* übrig hattest und deswegne nur genug zum sofort-essen gefunden hast und nichts zum einpacken.

[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=47455#post47455']Nein, das waren weniger als 60. 37 insgesamt, von denen ich die Herkunft nicht ausmachen konnte. Dem Auerochsen bin ich zwar begegnet, habe ihn aber nur angeschossen und weg war er. Würde mich wundern, wenn er etwas Fleisch dagelassen hätte ;)[/quote]
Da das bei mir genauso war (nur angeschossen), mag tatsächlich dort der Bug begraben sein. Firefox, wenn Du da mal reinschauen könntest.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“