Verlassene Mine in Prem (Türen & Licht)

Ich bin mir sehr sicher das das die Programmierer schon längst wissen aber es ist immernoch nix passiert dies bezüglich :-(
Dateianhänge
Laternenfassung ohne Lampe.jpg
Laternenfassung ohne Lampe.jpg (509.47 KiB) 4527 mal betrachtet
Verlassene Mine in Prem.jpg
Verlassene Mine in Prem.jpg (526.73 KiB) 4529 mal betrachtet

Mein lieber Scholli ... du hängst aber sehr an der Grafik ingame, oder?
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Ja man kann es auch übertreiben ... :cursing:
;( alea iacta est

[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=40367#post40367']Mein lieber Scholli ... du hängst aber sehr an der Grafik ingame, oder?[/quote]Ja ich bin halt ein Perfektionist ;-)

[quote='Sebastian Maier','index.php?page=Thread&postID=40535#post40535'][quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=40367#post40367']Mein lieber Scholli ... du hängst aber sehr an der Grafik ingame, oder?[/quote]Ja ich bin halt ein Perfektionist ;-)[/quote]Ich finds nicht schlimm - ist ja schliesslich auch etwas was als Bug gewertet werden muss. Und da sich die meisten Anderen eher mit der Spielmechanik auseinandersetzen schadet es nicht wenn du weiter so fleissig diese Grafikbugs meldest.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=40537#post40537'][quote='Sebastian Maier','index.php?page=Thread&postID=40535#post40535'][quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=40367#post40367']Mein lieber Scholli ... du hängst aber sehr an der Grafik ingame, oder?[/quote]Ja ich bin halt ein Perfektionist ;-)[/quote]Ich finds nicht schlimm - ist ja schliesslich auch etwas was als Bug gewertet werden muss. Und da sich die meisten Anderen eher mit der Spielmechanik auseinandersetzen schadet es nicht wenn du weiter so fleissig diese Grafikbugs meldest.[/quote]Ich wollte mich sowieso nur um die Grafikbugs kümmert weil es mir einfach im Spaß macht., Die Anderen können ja wen sie möchten zu den Grafikbugs ihr Beschreibungen dazu kund tun und alles ist Perfekt mit anderen Worten den Entwicklern wird so eine Menge Arbeit abgenommen ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“