[1211] - Ringe und Slots

Wenn man den Charakterbogen ansieht scheint es als könne man 2 Ringe führen. Ist auch in den Savegames so definiert.

Geht aber nicht, da automatisch der erste Ring mit dem zweiten getauscht wird. (Autoequip container et_rightring)

Und wenn man das schon fixt: Beim Arm (Slot = arm) ist es genau so.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

[quote='Durgarn','index.php?page=Thread&postID=40375#post40375']Arm Slot? Meinst du den für die Armreifen? Da gibts doch noch garnichts was man da anlegen kann meines wissens nach.

Aber erwähnenswert wäre in dem Zusammenhang noch der Slot unterhalb der Hose ...der wäre für die Beinschienen zuständig jedoch kann man da keine Leder/Ketten/Plattenpanzerung anlegen.[/quote]

Funktioniert interessanterweise aber, wenn man sich das Item im Savegame an den jeweiligen Slot hängt. Hat man sich auf diese Weise z.B. Lederzeug ans Bein genagelt wird auch die RS korrekt berechnet. Das Problem ist auch hier, dass die Items dem entsprechenden Slot zugeordnet werden können um sie auch dort benutzen zu können. Das das Lederzeug aber bereits einem Slot zugeordnet worden ist klappt es am Bein leider nicht mehr.
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Ja, jedes Item hat einen bestimmten Slot. Daher ist wohl auch das Problem mit den Ringen entstanden.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“