Kräuter essen

Habe in den Patchnotes zwar nichts davon gelesen, dass Kräuter jetzt essbar sind, aber wenn ich zb eine Tarnele im Inventar näher ansehe, ist nun links unten ein Button. Allerdings bewirkt der Button nichts, außer das das kleine Infofenster wieder zu geht. Denke mal, das sollte eigentlich der "essen"-Button sein...

[attach]1865[/attach]
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Tarnele.jpg
Tarnele.jpg (593.64 KiB) 4773 mal betrachtet

Ja bei mir das selbe bei allen Krätern auser beim Gulmond.. das geht mit dem essen ...
;( alea iacta est

Dieser zusätzliche Button ist seit dem Patch 1211 bei allen Gegenständen vorhanden. Bisher ist es so gewesen, dass er komplett ausgeblendet wurde wenn keine Funktion dem Objekt zugewiesen war.

Was die Kräuter angeht bin ich ziemlich optimistisch dass im nächsten Patch einige meiner Änderungen übernommen werden. Der Gulmond hats ja auch in den offiziellen Patch geschafft, sogar inklusive meines Fehlers :)
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Ah ok, dann harre ich gespannt der Dinge, die da kommen :D
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Bei Interesse schau doch mal in meinen kleinen MOD-THread - da ist schon aufgelistet welche Kräuter aktuell essbar sind.

Die Wirkungen solltet ihr allerdings selber rausfinden. ... . sonst geht ja der ganze Spass flöten. :)
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“