[quote='zappasghost','index.php?page=Thread&postID=36949#post36949']Nach dem ich gelesen habe das der neue Patch die Sounds implementiert kann ich es gar nicht mehr erwarten.
Wann kommt er denn nun ?
Gracias!
ZG[/quote]Geduld ist eine Tugend!
Wann kommt er denn nun ?
Gracias!
ZG[/quote]Geduld ist eine Tugend!

Öhm, ja, wann heute Abend wollten die denn los?
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Ich glaube die "Pause" auf der Gamescom haben sie sich auch verdient, oder?
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten.

Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!
Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8

Ich würde auch sagen eine Pause ist gut da bei den ganzen Patches, da auch immer wieder neue Bugs dazu gekommen sind! So können sie mal abschalten! Aber mutig sich auf der Messe den weniger positiv gestimmten Fans gegenüber zu treten!
Sicher die Pause verdient. Hatte nur auf den für gestern Abend angekündigten Patch gehofft.
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(
Also ich bin da... aber ich kann euch garantiert keinen Patch bauen, dafür gibts die Technik-Abteilung aka Chris 

[quote='Conrock','index.php?page=Thread&postID=37761#post37761']Ein Livepatching auf der Gamescom wäre mal eine Idee.[/quote]
Das wäre für Leute wie mich dann tatsächlich ein echter Anreiz zu kommen, aber für craftyfirefox Gesundheit bestimmt extrem abträglich. Entweder meine Kommentare würden den Armen so nerven das er ein Magengeschwür bekommt, oder er würde wegen Mordes an mir Probleme mit dem Gericht bekommen :p
Das wäre für Leute wie mich dann tatsächlich ein echter Anreiz zu kommen, aber für craftyfirefox Gesundheit bestimmt extrem abträglich. Entweder meine Kommentare würden den Armen so nerven das er ein Magengeschwür bekommt, oder er würde wegen Mordes an mir Probleme mit dem Gericht bekommen :p
[quote='Tassilo','index.php?page=Thread&postID=38107#post38107']Programmierarbeiten[/quote]
Die Arbeit per se wäre für mich nicht spannend. Zu wissen wie gewisse Dinge intern gehandhabt werden hingegen sehr.
Die Arbeit per se wäre für mich nicht spannend. Zu wissen wie gewisse Dinge intern gehandhabt werden hingegen sehr.