[quote='TorHahn','index.php?page=Thread&postID=36659#post36659']In der alten Fassung gab es 3 Ebenen, in der HD Fassung habe ich "erst" 2 entdeckt, die schwarze Statue aber noch nicht erhalten? Ich habe mitlerweile sehr viel Zeit da unten verbracht und keine Möglichkeit tiefer zum Altar zu kommen. Oder gibt es nur 2 Ebenen?
Ich habe auf der ersten unteren Ebene (wenn es eine erste gibt, daher auch vermutlich eine Zweite) ein Altar enddeckt, wo dahinterliegend
eine Geheimtür war (in den Truhen waren ein Buch und Mitgliederliste) allerdings kann ich den Altar vor der Geheimtür nicht anklicken ?

Habe ich was übersehen oder liegt hier auch ein Bug vor ?[/quote]
Eigentlich müsstest du mit dem Altar, welchen du eigentlich zerstören können müsstest, eine kleine Statue erhalten (die für Windenbek), und die Aufagbe wäre insoweit erfüllt, als dass du Eliane nur besuchen müsstest...dass du den Altar nicht anklicken kannst ist definitiv ein Bug.

[quote='TorHahn','index.php?page=Thread&postID=36675#post36675']Na toll ist ja echt mies so viel Zeit zu investieren und dann mal wieder ohne Erfolg wegen Bugs :-(
Ich habe nun 8 Tage gespielt und lege das Spiel mal zur Seite und warte mal ein paar Wochen,
mal sehen vielleicht fange ich dann nochmal neu an.

Euch aber noch viel Spass, finde das toll das so viele hier mithelfen die Bugs aufzudecken.[/quote]
Also du könntest dir die Statue mit dem Editor geben, dann wäre das Problem gelöst.

Mit 1.17/1.18 hat das aber problemlos funktioniert, hab meine Statue bekommen.

[quote='TorHahn','index.php?page=Thread&postID=36697#post36697']Ich kenne keinen Editor, geschweige denn wie so etwas gehen soll und es ist als Spieler auch nicht meine Aufgabe mir etwas zu geben was eigentlich funktionieren muss. Ich kann den Altar tatsächlich nicht anklicken!

Ich weis aber das ich beim ersten mal gefragt worden bin ob ich den Altar zerstören will (ja/nein) ?
Da ich aber die Statuen im Raum zuerst zerstören wollte (ich dachte das dies sinvoller ist, da ich eventuell etwas Macht weniger gegen
mich habe, habe ich zuerst NEIN gesagt, die Statuen zerstört)

Ein zweites Mal konnte ich den Altar nicht mehr anklicken. Dieses dann noch als Hinweis für die Bug Beseitigung.[/quote]
Okay ich hab die alle vorher schon kaputt gemacht.

Nein ist nicht deine Aufgabe,da hast du schon recht, aber im Unterbreich "Diskussion" im Thread "RoA-Editor" kriegt man ein sehr nützliches Tool, das einem in solchen Sachen manchmal weiterhilft.

Ich habs nur angeboten, falls das der einzige Punkt sein sollte der dich total am Weiterspielen hindert, weil keine Informanten oder Ähnliches.

[quote='TorHahn','index.php?page=Thread&postID=36727#post36727']habe DSA 1982 mit Paper/Pen angefangen[/quote]WOW! Dafür haste Dich gut gehalten, wenn man dem Bild glauben schenken darf! *Kompliment*

[quote='UlrikSkarsol','index.php?page=Thread&postID=36715#post36715']ist als Spieler auch nicht meine Aufgabe[/quote]Ganz mein Reden!
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Ês ist halt, wie oft hab ic hdas schon geschrieben, die Notlösung, mit dem Editor, war mit den Bildern auch schon so.

Ist ja keine große Hexerei sowas, mit dem Tool (wenn es denn geht), aber ärgerlich schon, kann ich mir vorstellen.

Lad dein Savegame kurz hier hoch, ich pack dir die nachher ins Inventar

In welcher Fassung gab es 3 Ebenen im Tempel des Namenlosen? Und der Altar sollte auch nicht anklickbar sein, sämtliche Trigger in Dungeons funktionieren grundsätzlich nur über "hineinlaufen", lösen also ganz ohne Klick aus. Evtl. einfach mal eine Runde um den Altar drehen, dann sollte das Ereignis auslösen.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“