von boahneey
[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=34975#post34975'][quote='boahneey','index.php?page=Thread&postID=34959#post34959'][quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=34795#post34795']welchen Trigger muß ich denn für die Tür mit den Schutzrunen erfüllen?
Hab hier irgendwo gelesen, daß da jemand schon hinter war[/quote]Meines Wissens nach keinen. Der Inhalt fehlt einfach noch, bzw. ist noch nicht freigegeben (USK18 vermutlich, weil Untote und Dämonen ?( ). Rein kommt man momentan meines Wissens nur über Cheaten.[/quote]
Die Fsk Story kann ich nicht so recht glauben, weil es in Österreich diese derbe Gesetzlage siehe Bpjm nicht gibt. :rolleyes:
aber ich könnte auch täuschen......ganz unblutig sind die Kämpfe ja nicht (zum glück) am schönsten zu sehn in der Finish CAM[/quote]Memo an mich: Foreneinträge deutlich mit "Ironie" kennzeichnen (falls vorhanden)...
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)