Das gleiche Problem hab ich ab und an im Tempel des Namenlosen.
ich hau munter drauf und irgendwann fällt denen ein, daß die sich ja auch wehren können...

1.19 CE

EDIT: Und wenn die was machen ist es nicht gesagt, daß die es die ganze zeit machen.
jhatte grad nen Kultisten der geflohen ist und dann 2 Schritte vorm "Ziel" bleibt der einfach über mehrere KR hinweg stehen

[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=34923#post34923']Das gleiche Problem hab ich ab und an im Tempel des Namenlosen.
ich hau munter drauf und irgendwann fällt denen ein, daß die sich ja auch wehren können...

1.19 CE

EDIT: Und wenn die was machen ist es nicht gesagt, daß die es die ganze zeit machen.
jhatte grad nen Kultisten der geflohen ist und dann 2 Schritte vorm "Ziel" bleibt der einfach über mehrere KR hinweg stehen[/quote]
Hm meine Priester haben ordentlich gezaubert und auch gern angegriffen.

Hast du schon mal vor dem Kampf einfach neu geladen und es dann probiert?

Das ist ja, wie se grad Lust haben.
Zunächst rührt sich keiner,und dann ballern se mit Armbrüsten, Ignis... und nach 3-4 KR haben se wieder "kein Bock mehr".

Während ich da zusehen mujß, daß meine helden nicht vor langeweile sterben, siehts im nächsten ganz anders aus.

Hatte mich zudem einmal verdürckt gehabt. Statt F5 F6 und da mußte ich den Kampf im "Altarraum" neu machen.
Im ersten durchlauf alles bestens, im 2. hatten se zunächst keine Bock und im Raum dahinter war alles wieder bestens, außer daß mein Zwerg zu blöd war um die Kurve zu laufen und an ner Kante hängen blieb ;)

[quote='Amras','index.php?page=Thread&postID=35231#post35231']Das ist ja, wie se grad Lust haben.
Zunächst rührt sich keiner,und dann ballern se mit Armbrüsten, Ignis... und nach 3-4 KR haben se wieder "kein Bock mehr".

Während ich da zusehen mujß, daß meine helden nicht vor langeweile sterben, siehts im nächsten ganz anders aus.

Hatte mich zudem einmal verdürckt gehabt. Statt F5 F6 und da mußte ich den Kampf im "Altarraum" neu machen.
Im ersten durchlauf alles bestens, im 2. hatten se zunächst keine Bock und im Raum dahinter war alles wieder bestens, außer daß mein Zwerg zu blöd war um die Kurve zu laufen und an ner Kante hängen blieb ;)[/quote]
Aiaiaia das ist ärgerlich, in der Tat.

Aber einen Priester angreifen konntest du schon grundsätzlich, oder?

Ich hatte das Problem bei den Skellettbogenschützen in der Burgruine...die haben ein Dauerfeuer gemacht, aber niemanden attackiert.

Danach musste ich sie mit mindestens zwei Helden angreifen.

Der Erste tat nämlich gar nichts, der zweite Held griff aber dann tadellos an.

angreifen konnte ich bisher immer.

Kann es aber erst am WE unter 1.20 bzw. der dann aktuellen Version testen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“