Der POST ist Schrott er hilft keinem! Und deine Bemerkung könnte falsch ausgelegt werden wenn du weist was ich meine....

Das weiß wohl jeder, der Geschichte hatte...
Finde den Post auch viel zu emotional und unkonstruktiv. :thumbdown:

[quote='Conrock','index.php?page=Thread&postID=34009#post34009']Patch 1.18 ist der allergrößte Müll, den ihr produziert habt.
Ich könnte VOR LAUTER WUT NUR NOCH KOTZEN!

Ich habe die Schwarzwarzmagierruine komplett abgeschlossen. Plötzlich STERBEN ALLE HELDEN ... LE sinkt in den MINUSBEREICH!

Ich verlange eine unverzügliche Erleidigung dieses UNMÖGLICHEN BUGS! Es KOTZT MICH EINFACH NUR NOCH AN!

Ich bin enfach STINKESAUER![/quote]
Ich weiss ja nicht welche art von unverzüglicher Erleidigung du gerade erleidest.
aber wenn es so schlimm findest dann neu installieren und mit 1.01 Version spielen.

Komm wieder runter. Das ist ein Spiel. Es tut dir gesundheitlich nicht gut wenn dich aufregst und hier im Forum ist deine Äusserung leider auch contraproduktiv. Wenn du willst trink ich ein oder 2 oder 4 oder 5 Bier mit dir und wenn wir wieder Spieltauglich sind ist es sicher anders.

Aber bitte nicht so aufregen... :rolleyes: auch wenns ärgerlich ist....BITTE NICHT SO AUFREGEN...*umarm*

*edit by Admin*

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=34015#post34015']Das weiß wohl jeder, der Geschichte hatte...
Finde den Post auch viel zu emotional und unkonstruktiv. :thumbdown:[/quote]
Ich muss da widersprechen. da es gegen die Reglen verstösst kann ich hier leider nicht näher drauf eingehen.
sage nur kurz soviel 1933-1939 waren paar gute sachen dabei welche wir dem Östereicher verdanken.
Danach logischerweise nicht mehr. mehr sollten wir aber wirklich nicht zu dem thema (diskutieren)

Dickes OT und entschuldigung

[quote='Conrock','index.php?page=Thread&postID=34009#post34009']Ich habe die Schwarzwarzmagierruine komplett abgeschlossen. Plötzlich STERBEN ALLE HELDEN ... LE sinkt in den MINUSBEREICH![/quote]

War das nicht der Dungeon mit dem Raum voller Flaschen und Phiolen, die dann zu brennen anfingen und er Dungeon sich langsam aber sicher mit Rauch füllt, laut Infobox? Wenn ja, dann dürfte klar sein, was deinen Helden da passiert ist. Wäre dann also kein Bug. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen gerade?
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Ich meine mich erinnern zu können, dass nach dem Betreten des Raumes in der Infobox stand "Allmählich füllt sich die ganze Höhle mit den Dämpfen (oder wars Qualm?), das Atmen fällt immer schwerer." Da würde ich mich dann auf jeden Fall beeilen, da raus zu kommen. Also nur schnell Endkampf, dann nix wie raus ;)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

[quote='Pioneer','index.php?page=Thread&postID=34047#post34047']Sorry ,aber nichts rechtfertigt diesen Post. Aber schon gar nicht wenn wirklich so sein sollte das es zum Spiel dazugehört .
Zu den anderen leidigen Thema kann ich nur sagen" Bei uns in Österreich war der nur ein arbeitsloser Maler,":-)[/quote]
Muss mich doch nochmal zu wort melden. Ich versuche so wenig wie möglich ins politische zu gehen, und möchte nochmal anmerken,
dass ich sehr hoffe das es endlich aufhört das Menschen anhand ihre Herkunft diskriminiert werden.
Wurde selbst schon Opfer von fremdenfeindlichen Übergriffen in England nur weil ich mich auf Deutsch unterhalten hatte.
Und noch lange Haare hatte zu diesem Zeitpunkt :rolleyes:

Ich hoffe soetwas nie wieder lesen zu müssen weil ich mir wünsche auch mit den Östereichischen Nachbarn gut klar zukommen.
Die Meinungen über den Maler :D sind auch breitgefächert und möchte schliesslich auch nicht angegriffen werden nur weil ich ihn mag
ähm seine Bilder...

Ich wünsche mir das wir im Ausland nicht mit einem Stigma auf der Stirn rumlaufen also möchte ich mich von der Aussage im EIngangspost als Deutscher Nachbar weit distanzieren. Liebste Grüsse Nach Östereich

Als ich das letzte mal in diesen Raum ging, kam nach der Infobox die den Raum erklärt sofort "Alrik stößt an eine Flasche, sie fällt um. Das löst eine Kettenreaktion aus..." usw. Da konnte ich nichts auswählen, ob ich nen Rückzieher machen möchte. Allerdings war das noch bevor der Endkampf gefixed wurde. Als der dann ging, bin ich nochmal in den Dungeon, habe den Flaschenraum aber in Ruhe gelassen. Daher weiß ich nicht, ob man mittlerweile nen Rückzieher machen kann oder nicht.

Zum Thema Politik generell: "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen" - Loriot :thumbsup:
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau

Hoffentlich liest der Threadschreiber das hier mal :-)

Also ich sag nur Godwin's Law :).

Dass man keine Abfrage bekommt ist vielleicht noch ein wenig hart, und dass wir Probleme im 1.18er mit den Zwischenszenen haben wissen wir, und wir haben hier auch schon die Lösung dafür, im 1.19er für heute abend ist das also definitiv raus. Aber dass Conrocks Gruppe stirbt ist ... wie heißt das bei euch im Politikfernsehen in Deutschland? "Hart aber fair" ? :)
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=34089#post34089']Also ich sag nur [url='http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin's_law']Godwin's Law[/url] :).

Dass man keine Abfrage bekommt ist vielleicht noch ein wenig hart, und dass wir Probleme im 1.18er mit den Zwischenszenen haben wissen wir, und wir haben hier auch schon die Lösung dafür, im 1.19er für heute abend ist das also definitiv raus. Aber dass Conrocks Gruppe stirbt ist ... wie heißt das bei euch im Politikfernsehen in Deutschland? "Hart aber fair" ? :)[/quote]
Godwin`s Law! Gerade mich in dem Bereich eingelesen...ist ja erschreckend. manche fehltritte können richtige Lawinen lostreten.
Und da ich ja diesmal nicht kritisiert wurde, ist es mir wohl diesmal gelungen nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen.
Hab mich auch sehr bemüht Fair zu bleiben und die derzeitigen deutschen Gesetze zu beachten.

Hart aber fair --- genialer Vergleich Ronny ;-) das Spiel äh Leben ist kein Zuckerschlecken

[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=34107#post34107']Hart aber fair --- genialer Vergleich Ronny ;-)[/quote]War nicht Ronny :).

Edit: OK, einer meiner negativen Werte ist grade etwas erhöht (KlugScheißerei (KS)) :D

@p33k

jaja...sicher warst wieder in der Taverne unterwegs :D

Da gibt es doch extra so...fällt name nicht ein..

wenn man im glashaus sitz soll man steine werfen

der klügere gibt auf

wenn 3 sich streiten streiten alle mit

so oder so ähnlich :rolleyes:

das kann gut möglich sein.

hoffe der staunt nachher nicht schlecht was man aus so einem start (ohne bewertung jetzt) so alles an diskussionen starten kann :D

und seine frage ist auch schon längst beantwortet

Vielleicht sollte jemand man nachforschen ob er nicht nen Herzinfarkt bekommen hat so wie er sich aufregte! :D :P

@ Conrock: Ich glaube für den Post wäre eine Entschuldigung fällig.

Noch nicht einmal für den Inhalt, sondern vielmehr für die Art und Weise,
und den völlig sinnlosen "die Österreicher > wir Deutschen" Nonsense.

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier nach Troll riecht... (siehe andere Postings)
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

[quote='Conrock','index.php?page=Thread&postID=34009#post34009']Patch 1.18 ist der allergrößte Müll, den ihr produziert habt.
Ich könnte VOR LAUTER WUT NUR NOCH KOTZEN!

Ich habe die Schwarzwarzmagierruine komplett abgeschlossen. Plötzlich STERBEN ALLE HELDEN ... LE sinkt in den MINUSBEREICH!

Ich verlange eine unverzügliche Erleidigung dieses UNMÖGLICHEN BUGS! Es KOTZT MICH EINFACH NUR NOCH AN!

Ich bin enfach STINKESAUER![/quote]
Dieses Posting finde ich eine sauerei! Zunächst einmal, Hitler war Österreicher und die Deutschen haben ihn gewählt, also lieber mal Ball flach halten. Dann ist es meiner Meinung nach schon hervorzuheben, welchen Einsatz bestimmte Leute bringen um "Schick" in Ordnung zu bringen und das obwohl manche Leute hier nicht in der Lage sind Kritik ordentlich zu äussern!

*edit by Admin*
"Von da hinten, nach da vorn!" :D

*grins*

sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen.....

@Ohtatarion
ich behaupte nicht, dass das alles nicht stimmt was du behauptest.... ich behaupte aber auch, dass
die welt "besser" wäre, ohne einige, dinge die du da aufgezählt hast ;)

egal soooorry konnte es nicht lassen gute nacht derandere
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“