Zwingfeste Patch 1.18, Schacht mit Leiter

Tja, bin durch Zwingfeste gelaufen, und hab auch recht gut loot gehabt. Einige Fernkämpfer der Räuber stecken fest, schiessen aber sobald sich jemand in Schusslinie befindet (known Bug). In einem Kampf hat sich ein Nahkämpfer an einer Wandecke aufgehängt (Jacke an Nagel oder so, jedenfalls blieb die Laufanimation bestehen und er kam da nicht mehr weg, bis ich ihn umgefulminictust hatte :P )

Aber, für mich grade sehr schlimm; Ich habe beim ersten mal in dem Fenster wo ich gefragt werde ob ich die Leiter runter will, auf Nein geklickt und mir danach noch die Latrine angeschaut. Wollte halt später runter. Das Problem, meine Helden finden dieses Loch mit der Leiter nicht wieder, soll heissen, der Dialog poppt kein zweites mal auf. Somit ist die Zwingfeste für mich so nicht schaffbar.

Gruß,
Horusguard

*Hüstel* Ok, der Schacht bringt ja eh nix weiter, stimmt ja auch. Das man die Runentür noch nicht aufbekommt, ist so gewollt? Ich erinnere mich wage das man später in ner Schmiede wieder rauskommt und jede Menge ekeliges Untotengezücht umhauen darf. Kommt das noch?
Zuletzt geändert von Horusguard am 28. Aug 2017, 22:40, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung, Sinn... Zwingfeste statt Zeughaus *Kopf--->Tisch* Edit 1.01: Ja ne, iss klaaar...
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Dass die Runentür nicht aufgeht ist so gewollt, ja, Plan war erst mit Helden Stufe 3 runter zu können. Und dass der Schacht mit der Leiter nur einmal kommt, ist an sich auch Absicht - wie du sagst, er bringt ja "nichts" (außer ein paar AP ;)).
Firefox ist immer schuld :)

Ist die Zwingenfeste denn nun betretbar ab level 3- oder immer noch verschloßen ?
;( alea iacta est

Denke das Problem wird sein das man zur Zeit gar nicht wieder in den Dungeon kommt. Ich wäre ja für wie im Original lassen. Man kann darunter, eigenes Risiko ;)

Mal ehrlich, Runenverzierte Tür, Unterwasser Tauchgang, Zwergenleiche mit Schreckerfülltem Gesicht etc etc...

Man bekommt zu Hauf Warnungen das es dort unten evtl ungesund ist.

also es geht dort definitiv weiter... hab allerdings ein wenig gecheatet um die Tür aufzubekommen :-D
Also der Dungeon dahinter existiert definitiv!
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Gut zu wissen, dann müsste ja nur die Sperre entfernt werden :D
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“