einlaufende Schiffe erfragen / unterschiedliche Schiffstypen

Im Original hatte man die Möglichkeit, beim Hafenkommandanten ankommende Schiffe/Routen zu erfragen -> fände ich eine Option, die im Remake auch geeignet wäre, zwecks Aktionsplanung.

Eine weitere Idee wäre,
- dass Fischkutter zB nur an der Küste entlang und nur bis zur nächsten Stadt fahren können (Schiffsroute Ottarje/Varnheim-Ljasdahl und Prem-Runinshafen ist aber möglich!)
- nur Langschiffe und Schnellsegler die übrigen Routen segeln können.

(Es war mir immer etwa suspekt, dass mit diesen Fischkuttern aus Holz schon Hochseefischerei möglich war und ich damit über offenes Meer (zB. Manrin-Prem) im Sturm durch 3m hohe Wellen reisen konnte, und das mehrere Tage lang! )
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

Lasst die Fischkutter ja drinnen, so wie sie sind!

Ich wollte mal wieder ein Buch lesen, das funktioniert so toll wenn man über 100 Stunden von Prem nach Manrin braucht :P.

Okokokok. Das Buchargument ist eindeutig nicht zu toppen :thumbsup:

Die Funktion mit dem Erfragen der Schiffe würde ich mir sehr zurückwünschen, ebenso dass man von Piraten angegriffen wird, das Seemonster und das Totenschiff.

[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=31471#post31471']das Seemonster[/quote]
Vielleicht kann ja Fulger dasseinige von seiner Karte hierfür zur Verfügung stellen ;) ?
(Sollte aber wg Trunkenheit entsprechende Wertveränderungen haben :rolleyes: )
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“