Das gleiche bei der Ratte in der Goblinhöhle

Und ich bin trotz mehrmaligem dagegenlaufen (nach drei Anläufen müsste man eigentlich durchkommen) nicht durch die Illusionswand gekommen, und immer in der Grube gelandet, sicher zwölfmal probiert.

Ist das so gewollt oder auch ein Bug?

[quote='Xokonoschtletl','index.php?page=Thread&postID=31533#post31533']Den ersten beiden posts kann ich zustimmen, jedoch bin ich durch die Illusionswand problemlos durchgekommen.

In der Truhe am Anfang der Zwergenbinge verschwindet übrigens der Inhalt, sobald man einmal reingesehen hat und nicht gleich alles rausnimmt.
Und triggert die Interaktion mit der Ingerimmstatue irgendetwas, also Ärmchen heben oder senken oder Silber drauflegen?[/quote]
Normalerweise deaktiviert sie eine tödliche Falle einen Gang weiter oben, wenn man den Arm der Statue herunterbewegt.

[quote='Xokonoschtletl','index.php?page=Thread&postID=31533#post31533']Und triggert die Interaktion mit der Ingerimmstatue irgendetwas, also Ärmchen heben oder senken oder Silber drauflegen?[/quote]Anscheinend kann man damit die Fallen entschärfen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“