Taschendiebe in Städten

#1
Ich erinnere mich daran, dass man im Original hin und wieder beklaut wurde und zwar nicht nur beim Lagern in Städten sondern auch am helllichten Tage in den Gassen... Ist das im Remake schon berücksichtigt bzw. in Planung?

#2
Stimmt, ich bin auch noch nicht bestohlen worden...dieses Feature wäre cool.

Noch besser wäre es aber, wenn man die Diebe einholen könnte und dann in einen Straßenkampf kommt, am Schluss trifft man vielleicht sogar die DIebesgilde, wer weiß? :whistling:

#3
Meiner Erinnerung nach wurde man am häufigsten im Schlafsaal bestohlen,. was neben der unterschiedlichen Regeneration ein gutes Argumen für EZ war :-D

#4
In den Städten gab es doch genrell recht häufig zufallsbegegnungen oder kam das erst mit sschweif?

bei sternenschweif gabs diese coole frau, die einem (wenn man glück hatte) dieses magische amulett verkauft hat (MR+) :)

#5
ja, und es gab Bordelle, die hier der österreichischen political correctness zum Opfer gefallen sind?...

#6
Nein die Bordelle gabs erst in Sternenschweif.

In Schicksalsklinge gab es nur eins, und zwar in Daspota, welches aber nur für Schlägereien gut war.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“