Hallo!
Wäre es möglich eine Liste herauszugeben in der man sieht wieviel man dazu bekommt ab einem gewissen KK-Wert. Früher bekam man bei einem Streitkolben zum Beispiel der 1W+4 hatte, ab dem KK-Wert 14 1W+5 Schaden gemacht.
Irgendwie geht die Rechnung heute aber nicht mehr auf, teilweise geht die Rechnung auf, wenn 2 KK 1 Schadenspunkt bringen. Das ist aber irgendwie sinnlos, weil die Waffen vom KK rechnerischen her total wenig profitieren (oder hab ich das grad nur verschwitzt?).
Zumal uns bei 18 KK ein Riegel vorgeschoben wird, früher ging es ja noch bis 20 KK, jetzt aber nur mehr bis 18.
Einge Waffen sind dadurch noch sinnloser als sonst.
Gibts eine Liste, oder ändert man da noch was?
HAllo Arom,
die KK-Boni kannst du dir in der Datei items.xml ansehen und auch ändern bei Bedarf ... ob die Werte die aktuell drin sind dem regelwerk entsprechen weiss ich nicht - hab nämlich bisher nicht die Lust gehabt das alles zu vergleichen und müsste mir auch erstmal ne offizielle Liste besorgen
In der globalsettings.xml ist ein WErt für das maximum der "natürlichen" Eigenschaften.
18
Den kannst du dir auch auf 20 setzen - sollte sogar auch Patch-Kompatibel sein, da keine zusätzlichen Zeichen eingebaut werden
Per KK-Gürtel sollte es aber auch problemlos über diese Werte gehen.
Hinweis: Vor Änderungen an XML-Dateien ein Backup machen - und dringend daran denken vor dem nächsten PAtch die Originaldateien einzuspielen.
die KK-Boni kannst du dir in der Datei items.xml ansehen und auch ändern bei Bedarf ... ob die Werte die aktuell drin sind dem regelwerk entsprechen weiss ich nicht - hab nämlich bisher nicht die Lust gehabt das alles zu vergleichen und müsste mir auch erstmal ne offizielle Liste besorgen
In der globalsettings.xml ist ein WErt für das maximum der "natürlichen" Eigenschaften.
18
Den kannst du dir auch auf 20 setzen - sollte sogar auch Patch-Kompatibel sein, da keine zusätzlichen Zeichen eingebaut werden
Per KK-Gürtel sollte es aber auch problemlos über diese Werte gehen.
Hinweis: Vor Änderungen an XML-Dateien ein Backup machen - und dringend daran denken vor dem nächsten PAtch die Originaldateien einzuspielen.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Donnerlittchen, da schaust du dich an.
Hört sich sehr einfach an, ich werd mich gleich dransetzen!
Wäre aber schön wenn das irgendwann Standard werden üwrde, mit altem Feeling und so
.
Danke für die fixe Antwort, Turtle.
Hört sich sehr einfach an, ich werd mich gleich dransetzen!
Wäre aber schön wenn das irgendwann Standard werden üwrde, mit altem Feeling und so

Danke für die fixe Antwort, Turtle.