[quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=28209#post28209']Das ein Item magisch ist wird ja gezeigt, was es bewirkt lässt sich jedoch nur aus den XML Files entnehmen oder durch schlichtes austesten herausfinden.[/quote]In diesem Post hier habe ich die XML Datei mal als CSV (in Excel lesbar) abgelegt:
Items
Vielleicht hilft dir das zumindest für den Moment.
Das Gesamtproblem löst das aber nicht, der Analues fehlt mir auch sehr. Ich hoffe das wird noch mit aufgenommen, in die aktuellen Patch-Planungen hat das noch nicht Einzug gehalten ?(

nach dem neuen patch, wird angezeigt was des Item bewirkt, wenn du es anklickst bevor du ausrüsten wählst
Was du nicht willst das man dir tu ...

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=28275#post28275'][quote='Friday_13th','index.php?page=Thread&postID=28209#post28209']Das ein Item magisch ist wird ja gezeigt, was es bewirkt lässt sich jedoch nur aus den XML Files entnehmen oder durch schlichtes austesten herausfinden.[/quote]In diesem Post hier habe ich die XML Datei mal als CSV (in Excel lesbar) abgelegt:
Items
Vielleicht hilft dir das zumindest für den Moment.
Das Gesamtproblem löst das aber nicht, der Analues fehlt mir auch sehr. Ich hoffe das wird noch mit aufgenommen, in die aktuellen Patch-Planungen hat das noch nicht Einzug gehalten ?([/quote]Danke dir! :)
Ich kenn die XML Files und was es wo gibt eh mehr oder weniger auswendig als NLT Spieler der ersten Stunden ;) Fände es aber schlicht sinnig, gerade auch in Hinblick das sich nicht alle Leute damit beschäftigen wollen was nicht im Spiel angezeigt / erklärt wird

[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=28287#post28287']nach dem neuen patch, wird angezeigt was des Item bewirkt, wenn du es anklickst bevor du ausrüsten wählst[/quote]Hmmm, stimmt, da steht ja soweit alles drin. Dann wurde das auf die Weise erledigt.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“