Wintermantel und Knochen mit Rune

Gerade Patch 1.14 geladen, was mir als erstes auffiel:

- Viele Items haben neue Bilder, beim Wintermantel steht allerdings ein Schriftzug "Wintermantel" im Bild.
- Der Knochen mit Rune von Gorah hat immer noch ein weißes Bild.
- Eisenhelm hat auch ein weißes Bild.

[attach]739[/attach]
Zuletzt geändert von I.C.Wiener am 10. Aug 2013, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Wintermantel.jpg
Wintermantel.jpg (677.27 KiB) 6107 mal betrachtet

Ich sehs grade, beim Mantel hab ichs wohl die Beschriftung nich ausgeblendet, hol ich sofort nach und das Icon geht in den nächsten Patch. Was der Runenknochen für ein Problem hat, ist mir unklar, muss ich FF fragen. Bei mir hat er nämlich ein Bild.. *kopfkratz*

Eisenhelm detto, das sind aber die 2, die ich komplett neu eingetragen hab. Eventuell liegts daran...

Eisenhelm und Runenknochen haben auch bei mir nur den weißen Platzhalter :/

Ach ja, bitte, wenn euch noch Items auffallen, die in euren Augen schlecht erkennbar/falsch dargestellt sind, bitte meldet sie, damit ich unseren Grafiker aka craftyronny treten kann, die neu zu machen. Für einiges hab ich neues bekommen, aber ziemlich sicher haben wir nicht alle Baustellen erwischt!

Okidoki. Gibts übrigens schon was Neues bezüglich Schwarzmagierruine? Habe den Thread heute vormittag eröffnet, aber bisher noch keinen Kommentar von euch dazu gelesen ;(
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Also mir fiel neben den oben genannten Items noch folgendes auf:
Es gibt 2 Mal ein Item Robe. Diese sind leider im Bild nicht voneinander zu unterscheiden. Vielleicht könnte man die andere Robe auch farblich anders kennzeichnen. Gleiches fiel mir beim Kriegsbeil auf, dieses gibt es auch "doppelt". Ich weiß leider nicht mehr ob die im Original auch nicht zu unterscheiden waren.
Der Lederhelm sieht aus wie ein Eisenhelm. Dieser sollte eigentlich vom Design her eher Richtung Lederharnisch und Lederzeug gehen.

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=27987#post27987']Okidoki. Gibts übrigens schon was Neues bezüglich Schwarzmagierruine? Habe den Thread heute vormittag eröffnet, aber bisher noch keinen Kommentar von euch dazu gelesen[/quote]Hey Wiener,
sei doch so gut und pushe dann ggf. den Thread in dem es um genanntes Thema geht. Jetzt müsste man wieder auf die Suche gehen welchen Thread du denn meinst und in diesem deinem Thema gehts doch um die Item Bildchen die nicht stimmig sind.
Wir machen es dem Crafty Team leichter wenn wir nicht alles zu sehr mischen...

[quote='I.C.Wiener','index.php?page=Thread&postID=27987#post27987']Okidoki. Gibts übrigens schon was Neues bezüglich Schwarzmagierruine? Habe den Thread heute vormittag eröffnet, aber bisher noch keinen Kommentar von euch dazu gelesen ;([/quote]Wenn ich was wüsste, hätt ich schon geantwortet ;) . Aber FF macht mal ein paar Stunden Pause von dem Trubel hier (es sei ihm vergönnt), ich nehme an, morgen früh kommen wieder Kommentare von ihm dazu.

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=27993#post27993']Also mir fiel neben den oben genannten Items noch folgendes auf:
Es gibt 2 Mal ein Item Robe. Diese sind leider im Bild nicht voneinander zu unterscheiden. Vielleicht könnte man die andere Robe auch farblich anders kennzeichnen. Gleiches fiel mir beim Kriegsbeil auf, dieses gibt es auch "doppelt". Ich weiß leider nicht mehr ob die im Original auch nicht zu unterscheiden waren.
Der Lederhelm sieht aus wie ein Eisenhelm. Dieser sollte eigentlich vom Design her eher Richtung Lederharnisch und Lederzeug gehen.[/quote]Der Lederhelm hat das Problem, dass er vorher wie eine Kapuze aussah (aber designtechnisch eher an das andere Lederzeug angelehnt). Ich kanns wieder auf die Kapuze zurückdrehen oder Ronny fragen, ob er den jetzigen Helm einfärben kann. Soweit ich weiß, haben wir da kein anderes BIld.

Bei den Roben müssen wir noch schauen, was wir da machen- ich hab 3 in der DB, zwei sind identisch und tun nix, die dritte erhöht die Regeneration um 1.

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=28031#post28031']Der Lederhelm hat das Problem, dass er vorher wie eine Kapuze aussah (aber designtechnisch eher an das andere Lederzeug angelehnt). Ich kanns wieder auf die Kapuze zurückdrehen oder Ronny fragen, ob er den jetzigen Helm einfärben kann. Soweit ich weiß, haben wir da kein anderes BIld.

Bei den Roben müssen wir noch schauen, was wir da machen- ich hab 3 in der DB, zwei sind identisch und tun nix, die dritte erhöht die Regeneration um 1.[/quote]Naja, das hat ja keine Prio, es unterbricht nicht den Spielfluss und vielleicht bin ich ja auch der einzige im Moment der da Wert drauf legt :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“