Zipfelzauberer & Fleischbartzwerge

Horrido erstmal,

Hm Zauberzipfler haben mit Sicherheit ihre Berechtigung ... in der Scheibenwelt, wo Zauberer ohne Zauberzipfel quasi würdelos sind. Aber in anderen Welten setzt sich kein Zauberer der einen Rest Würde besitz eine Zuckertüte auf die Birne. Nun kann sich ja jeder sein Avatarmodel wählen. Leider wird es nicht beibehalten. Zauberer, Hexe, Kriegerin und Streuner alles Wechselbälger. Nur Zwerg und Elfe behalten ihren voreingestellten 3d Avatar.

Ach ja und Meister Dramosch... der schaut auch nicht wie ein würdevoller alter Akademieleiter aus, eher wie der Pimpf vom Fleischbartclan. Das Gesicht ist mir schon bei der Charerstellung aufgefallen, da muss mal jemand den Bart einfärben.
Zuletzt geändert von Curom am 09. Aug 2013, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=26061#post26061']Ach ja und Meister Dramosch... der schaut auch nicht wie ein würdevoller alter Akademieleiter aus, eher wie der Pimpf vom Fleischbartclan. Das Gesicht ist mir schon bei der Charerstellung aufgefallen, da muss mal jemand den Bart einfärben.[/quote]Abgesehen davon das der Arme kein Büro mehr zu haben scheint... oder liegt es an der zwergischen Abneigung gegen das Baden, das er permanent Posten vor dem Tor der Zwingfeste beziehen musste... wie dem auch sein: Es ist würdelos.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Das war ein Wunsch der Community, den Zwerg dort einzufügen. Ich hab von Anfang an gesagt, dass ein Lesen des Textes, wenn man auf die Tür klickt, vollkommen ausreicht dafür (und eventuell ein kleines 2D Bildchen im Text dabei). Aber es haben sich wirklich einige gewundert, dass man mit einer Tür spricht...finde ich vorallem im Bezug auf die alte NLT recht bedenklich, denn da war es auch nicht anders. Man hat sich eben die Texte durchgelesen und wusste, dass einem innerhalb der Tür ein Zweg begrüßt hat.

Text mit Bild - ja ja so war das damals.

Gut von mir aus könnten es auch kurzbärtige Jungkrieger sein, aber das was der Knilch im Gesicht hat schaut aus wie eine mißglückte Kinnverlängerung. :rolleyes:
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“