Paralü

Horrido erstmal,

Paralü starr wie Stein, kannst mich nicht hauen, das ist fein...

soweit klappt der Spruch leider hab ich die nächste Runde doch was ab bekommen. Zauberfertigkeit (Zf) 0 Version 1.11
Beim nächsten Kampf Zf 2, Tags darauf Version 1.12 hielt es 2 oder 3 Kampfrunden. heist der Räuber war gut geschützt und unzerstörbar. Alles soweit in Ordnung nur war es der letzte der übrig war und ich musste nun warten bis der Zauber wieder abgeklungen war um ihn erschlagen zu können. Wäre besser wenn versteinerte Gegner als tot zählten und damit der Kampf vorrüber.

Kann es sein das die Zf die Anzahl der betroffenen Runden angibt, wäre durchaus keine schlechte Idee. Außerdem wird der Paralü gegen die Magieresistenz gesprochen, das konnte ich dem Konsoleneintrag jedoch nicht entnehmen.

Also "versteinert" war der Gegner nun, beim neuen Test, bei drei Zaubern jeweils eine Runde in der übernächsten griff er wieder an. Da man optisch die Versteinerung nicht sieht, ist nun schwer zu sagen ob der totbringende Fulmenictus nun wärend oder schon nach nach Ende der Versteinerung eingeschlagen ist. Bewegt hat sich der Besiegte jedoch vorher nicht. :S
Zuletzt geändert von Curom am 28. Aug 2017, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: erneuter Test
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“